Bei der Gelegenheit habe ich heute einen Heckträger für zwei Fahrräder bestellt.
Schließlich fahren wir in gut drei Wochen nach Holland.
... und heute mal ausprobiert.
Bei der Gelegenheit habe ich heute einen Heckträger für zwei Fahrräder bestellt.
Schließlich fahren wir in gut drei Wochen nach Holland.
... und heute mal ausprobiert.
Sieht gut aus. Der Thule Coach 274 wiegt 14 kg. Da kann ich zwei normale Fahrräder mitnehmen.
Ja sieht sehr gut aus Danke für die Bilder
Gruß Holle
Als Fazit nach der ersten Urlaubsfahrt mit dem Träger kann ich sagen: Super!
Einfach zu handhaben und er passt zusammengeklappt sogar saugend und schraubend in den Kofferraum. Wir haben auch Silkes E-Bike mitgenommen. Der Akku wanderte ins Geheimfach des Kofferraums zur Gewichtsersparnis. Keine Probleme.
Damit meine klare Kaufempfehlung.
Kann bei Amazonien bestellt werden. Bei Opel ist es zu teuer.
Alles anzeigen@Jochen
Auch Dich habe ich bei aller Freude heute nicht vergessen.
Also wie schon gedacht hat mein Crossi wohl extrem schnell den Weg von Saragossa nach Münster gefunden .
Soll heißen unser Crossland X hat eine Stützlast von 65 KG.
Anso heißt es für alle mit Anhägekupplung fragt mal bei Eurem FOH nach dieser kann sich denn besser und schneller mit Opel in Verbindung setzen ob es eine technische Änderung gab oder nur eine Anpassung die vielleicht nachträglich eingetragen werden kann.
Viele Grüße nach Griechenland
Weiter schönen Urlaub
@'Chris
Ich kann meinen neuen am nächsten Mittwoch in Empfang nehmen. In den Papieren steht eine Stützlast von 50 Kilo.
Mein Händler kann nicht verstehen das hier im Forum über 50/60 und sogar 65 Kilo geschrieben wird!
Könntest Du ein Foto von den Papieren einstellen, worauf die Stützlast eingetragen ist?
CROSSLAND X AT ULTIMATE IN ROUGEBRAUN
Dein Händler kann mal in die aktuellen Prospekte von Mai oder Juni gucken. Da steht es drin.
Ich habe ein Kostenvoranschlag bekommen für eine Stützlast von 78 kg, das freute mich zu lesen denn dann kann man was ordentliches damit anfangen.
@DerEttringer
Dirk, wird die Stützlast auch in den Papieren eingetragen, konnte ich auf den Fotos nicht erkennen.
@DerEttringer
Dirk, wird die Stützlast auch in den Papieren eingetragen, konnte ich auf den Fotos nicht erkennen.
Hallo Herbert, die Stützlast muss nicht eingetragen werden, beide nicht habe gerade nochmals nachgefragt ?