Wir hatten die Themen Winterreifen, Ganzjahresreifen etc. Nun kommt langsam der Frühling und es ist Zeit mit dem allgemeinen Thema Sommerrreifen zu starten
Zum Anfang mal ein aktueller Test :
https://www.focus.de/auto/ratg…n-im-test_id_8599783.html
-
-
Dann habe ich ja mit dem Turanza nicht den schlechtesten Reifen drauf
-
Heute geht´s nach Aachen zu reifen.com und die Sommerschuhe kommen drauf
Und pünktlich nach dem Osterwochenende wird es dann hier endlich wärmer. 17 Grad sagt die Vorhersage. HerrlichFreue mich schon auf meine 17er Titan/Silber Felgen. Bis später dann
-
Moin Gerd,
17°C... ich beneide Euch!
Meinen Crossland habe ich heute morgen zu Hause stehen lassen da er die Sommerreifen drauf hat. Über Nacht fiel hier nicht gerade wenig Schnee, so dass ich lieber das winterbereifte Beast namens Smart nahm. Irgendwie nervt mich das Wetter gerade...
Grüße
Lümborg -
7 Grad, Regen wechseln von Reifen von Wimter aud Sommer hier noch nicht zu empfehlen denn der Winter kommt nochmals zurück
-
Soviel zu Sommerreifen
Moin Hans -
-
...was auch immer Du nimmst, nimm weniger
-
Wetter ist gut und da verdient der Crossi die schicken 17er Felgen
Sieht wieder richtig gut aus -
Gerd ich gönne Dir von Herzen dieses Sommerfeeling, aber wenn es hier in Deutschland zu einem Unfall kommt weil es glatt ist und es kracht sieht es böse aus.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er oder sie macht, wäre lieber einmal mehr vorsichtig,wie einmal Nachsichtig und mit Tränen in den Augen wenn es schief gegangen ist.
Dann bekommt der CLX Sorgenfalten die man keinem Auto wünscht, so ich bin dann raus aus der Diskussion um Sommerreifen ich habe immer die richtigen Schuhe an bei jedem Wetter dank Michelin eine Sorge weniger hätte ich schon viel eher machen sollen....Allen weiterhin gute und knitterfreie Fahrt mit welchen Gummies auch immer
Wildbird