Satz Original 17 Zoll BiColor Anthrazit Räder

• Gerade auf Ebay gefunden (nicht mein eigenes Angebot)
    Vielleicht ist es ja für Einen von Euch von Interesse:

Felgen:
    Ausführung BiColor: Anthrazit/poliert
    Felgengröße 6½ J x 17 ET20 Lochkreis 4 x 108
    Teilenummer 13 469 368

Michelin Allwetterreifen 215/50 R17 95W
    DOT 4517 ( November 2017 )
    Profil 4 x über 7mm ( Neu 7,5mm )

Preis: 999 Euro (oder Preisvorschlag)

Angebot läuft am 20.03.2018 aus

Angebot

Edit:
    Das Angebot lief aus, die Räder wurden innerhalb des Auktionsszeitaumes nicht verkauft.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()

• Ganz schön selbstbewusste Vorstellung des Verkäufers, wäre eh raus weil ich Komfortverliebt bin. ;)
    Schade das das auf dem CLX mit 130 PS keine 15 Zoll möglich sind, bei meinem damaligen VW Touran,1.9 TDI wären die ab Werk drauf.
    Alles prima mehr brauchte man nicht eben wurde mehr auf Verbrauch und Komfort geachtet,heute geht es in erster Linie ja um Optik. :(

Trotzdem danke lieber Old Chatterhand mit besten Grüßen nach Berlin vom " Happy Wildbird" :m0017:

• Da der Verkäufer das Angebot aus Post 1 nicht los geworden ist hat er es wohl neu eingestellt. Es läuft bis zum 01. Mai 18.

Beschreibung wie in Post 1, diesmal jedoch 50 Euro weniger.
    Neuer Preis: 949 Euro (oder Preisvorschlag).

(erneut eingestelltes) Angebot

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

• Wir hatten ja schonmal darüber geschrieben .... Opel bietet die Räder wirklich nicht mehr im Zubehör an. =O

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Eben... Vielleicht kann sich ja jemand hier deshalb mit dem Gedanken anfreunden, die Räder zu erwerben... :)

Wenn nur der Neukauf geht, dann schon. Mir gefallen die Dinger eh. Auch besser als das, was es von den anderen Felgenherstellern so gibt. Ist aber nur mein Geschmack. 8o

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18