Ich wusste, dass ich den Hai gesehen habe. Hatte aber gedacht es wäre das Logo eines Zulieferanten.
Er ist nicht im Kofferraum, wie ich vermutet hatte: Er schwimmt im Handschuhfach
Ich wusste, dass ich den Hai gesehen habe. Hatte aber gedacht es wäre das Logo eines Zulieferanten.
Er ist nicht im Kofferraum, wie ich vermutet hatte: Er schwimmt im Handschuhfach
Okay dann werde ich heute Abend mal ins Handschuhfachfach sehen, mal sehen ob noch mehr finde wie das Osterknöllchen meiner Frau .
So die einen suchen zu Ostern die gefärbten Eier, der alte Wildbird den Hai in einer Cross Orange und siehe da auch ein blindes Huhn findet Mal ein... Hai was ihr nun wieder gedacht habt.
Auch bei uns befindet sich der Hai im Handschuhfach danke an alle Tierfreunde hier im Forum.
Beste Grüße
So, war jetzt aber zu neugirig. War gerade mal schnell unten schauen!
Wir haben ihn auch! Bei uns fährt ein Hai mit!
Lg
Heidi
Na Heidi, dann aber immer schön Wasser geben
Schöne Ostern liebe CrosslandX Forumnutzer/innen. Mein Hai hat sein Handschufachaquarium plötzlich verlassen und ist aufs Dach gesprungen. Erholsame Feiertage und viele Kilometer mit dem Crossi. ontheroad
Bild versteckt bei Bilder ontheroad ( ist ja bald Ostern)
Schöne Ostern liebe CrosslandX Forumnutzer/innen. Mein Hai hat sein Handschufachaquarium plötzlich verlassen und ist aufs Dach gesprungen.
Habe es gerade gesehen. Sieht gut aus und da hat der Hai einen perfekten Platz gefunden
Brüller, Bazinga
Auch dir und deinen lieben ein frohes Osterfest, den Hai braucht ihr ja nicht mehr suchen.
Und immer dran denken der Fisch muss schwimmen