Hallo
@stefan70 - wieviel Kilometer bist du schon gefahren?
Ich bin bei 5800km nach 4 Monaten und meine Hinteren Bremsscheiben sehen auch nicht besser aus . Habe schon mit dem Händler gesprochen und es wird auch Garantieantrag eingereicht.
Die schöne ist vorne. Die anderen jeweils links und rechts hinten.
Riefen in den hinteren Bremsscheiben
-
-
Ich bin bei 5800km nach 4 Monaten
Damit kann man etwas anfangen
-
Hallo zusammen,
knapp 9000 km seit 07/2017
Gruß
Stefan -
Vielleich täuschen ja die Bilder, aber ich denke die Scheiben von Trax sehen schlechter aus und das bei etwas mehr als die Hälfte der Laufleistung
-
-
Meine Bremsscheiben hinten sind völlig kaputt und müssen ausgetauscht werden.Die hinteren Bremsscheiben kosten übrigens ca 600€ weil die Radlager(bin mir nicht sicher) integriert sind und eine Einheit bilden.... ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
Das Tragbild sieht wirklich nicht gut aus, aber dass die Teile 600 € kosten sollen und eine Einheit mit dem Radlager bilden wäre ja totaler Käse. Im Ersatz gibt es die Scheiben einzeln und zu moderaten Preisen (2Stck 100 €)
Wenn der Händler Dir 600 Euro in Rechnung stellt für die beiden Minischeiben würde ich ...... -
Stefan, 600 €
Will der FOH die gesamte Achse mit den Bremsscheiben dran wechseln
Gehe mal zum anderen FOH und frage da mal nach dem Preis zum Vergleich.
Dem ersten Händler wūrde ich... -
-
Stefan, 600 €
Will der FOH die gesamte Achse mit den Bremsscheiben dran wechseln
Gehe mal zum anderen FOH und frage da mal nach dem Preis zum Vergleich.
Dem ersten Händler wūrde ich...Was willst als Händler machen, das ist bei anderen Marken auch Mal der Fall das komplette Module getauscht werden müssen.
Geht flott und bringt dem Hersteller gutes Geld in die Kasse.
Opel-Händler möchte ich heute nicht sein, es gibt nur noch auf die Mütze .
Die wirklich Schuldigen sitzen Mal wieder weit entfernt und interessiert das Ganze herzlich wenig. -
Meine sind nach dem mehrfachen "freibremsen" wieder glänzend, die Rillen bleiben natürlich drinnen. (nach 16.000 km)
Werde mal den FOH fragen. Hatte letzte Woche leider keine Zeit.
Das waren die Scheiben vor dem "freibremsen" :