Klingt doch sehr gut.
Also alles richtig gemacht
Der CLX von RED_CLX
-
-
Schön, dass Ihr so zufrieden seid.
man kann nur hoffen, dass Opel die Preise nicht aus dem Auge verliert .
Ein wichtiger Punkt scheint mir auch der Wiederverkauf zu sein. In ein paar Jahren wird der Erlös hier sicher höher sein als bei einem Kombi der Kompaktklasse.Insofern .... alles richtig gemacht
Wenn ich als Kind so einen Recaro gehabt hätte ...... ..... da bin ich schon ein wenig neidisch .
-
@cross65
Okay spielt auch eine Rolle, aber da wir den RED_CLX behalten wollen, auf richtig lang ist das für uns eher weniger von Bedeutung.
(werden wir mal im April 2021 drüber reden, den nach 3 Jahren sagt man ja das dann die hälfte des Neuwagenpreises noch auf der habenseite stehen sollte)(mein Vater hat auch schon angefragt, wann wir uns mal zum längeren Testen treffen können - da besteht auch Interesse.)
Der Sitz ist echt top, wir schätzen auch bequem von der Verarbeitung und Material.
Die Zusatz Funktionen sind schöne Spielerei, aber für alle beteiligten sinnvoll.
Noch dazu die Optik sehr schick. -
ich meinte das mit dem Wiederverkauf mehr allgemein
Opel geht ja SUV - mäßig richtig voran Da wird noch einiges kommen ...
Das Plus beim CLX ist (habe ich schon x-mal geschrieben) sind die kompakten Aussenmaße, Die machen ihn gerade in der Stadt zu einem Topseller.
Und dann sucht mal einen , der innen so viel Raum hat
Die großen SUV´s sind da schon schwerer in kleinen Parklücken zu verstecken . -
Hier mal ein paar Bilder vom Sonnenschutz und des Schlüssel‘s.
(Den roten Einsatz haben wir nicht bestellt, wir vermuten das des FOH das gemacht hat -
(Den roten Einsatz haben wir nicht bestellt, wir vermuten das des FOH das gemacht hat
Doch, hast Du. Ließ mal nach, der Schlüssel kommt in Wagenfarbe. (zumindest bei weiß, rot, schwarz)
-
Tausch der Antenne:
vorher:
8C77632D-9DF2-4138-99BF-FC006E515D4A.jpegnachher:
43834D76-B051-48BA-9379-769B8C0AF68C.jpeg
Top Ergebnis! -
Ein Unterschied wie Tag und Nacht kein " Back to the 80s mehr" cool
-
Heute sind die Sonnenblenden von Azuga montiert worden. Schaut selbst:
-
Der rote Einsatz im Schlüssel ist so Serie. Haben wir auch