Moin, mein FOH hat mir die PA Nummer meines Crossis mitgeteilt. Und mir viel Spaß beim nachverfolgen auf MyOpel gewünscht.
Aber wie genau mache ich das ?
Gruß
Uli
Moin, mein FOH hat mir die PA Nummer meines Crossis mitgeteilt. Und mir viel Spaß beim nachverfolgen auf MyOpel gewünscht.
Gruß
Uli
pa Nummer kenne ich nicht. Mein FOH hat nach meiner E-Mail-Adresse gefragt und mich damit sowie der Fahrzeugidentnummer bei my Opel und onstar gemeldet. Daraufhin bekam ich jeweils entsprechende E-Mails die ich nur bestätigen musste.
Gruß
Uli
Habe da was im Grandland-Forum gefunden, bei mir funzt das, musst nur deine PA Nummer eingeben. https://opel.internet-solutions.at
Ja sauber! Tolle Infos, selbst wenn man den CLX bereits hat.
Interessant ist die Farbbezeichnung auf der Website. Die verwenden den Namen wie er in einigen Ländern üblich ist.
1) Mein Safran Crossi hat nun die Farbe : BURNING HOT (MET-4) Klingt doch so richtig cool
2) Ferner lese ich das bei Beleuchtung : "IntelliLUX adaptive LED Matrixbeleuchtung" : Der CLX hat doch keine adaptive Matrix-Beleuchtung drinnen
3) Und was mir schon klar war. Unser Navi 5.0 ist eigentlich das Navi 900 IntelliLink. Opel brauchte nur halt einen neuen Namen
Danke noch einmal an @Metti59 : Top Link
Interessant ist die Farbbezeichnung auf der Website. Die verwenden den Namen wie er in einigen Ländern üblich ist.
1) Mein Safran Crossi hat nun die Farbe : BURNING HOT (MET-4) Klingt doch so richtig cool
2) Ferner lese ich das bei Beleuchtung : "IntelliLUX adaptive LED Matrixbeleuchtung" : Der CLX hat doch keine adaptive Matrix-Beleuchtung drinnen
3) Und was mir schon klar war. Unser Navi 5.0 ist eigentlich das Navi 900 IntelliLink. Opel brauchte nur halt einen neuen Namen
Danke noch einmal an @Metti59 : Top Link
Das ist echt cool @Gerd, bei mir wird aus Arktisblau dann PERSIAN BLUE, da sieht man erstmal wie dicht Persien an der Arktis liegt
Unser Navi 5.0 ist eigentlich das Navi 900 IntelliLink
Gerd, ist es nicht - fehlerhaftes Ergebnis.
Schau mal hier und blättere ganz nach unten:
https://www.opel-blog.com/2017…-david-voss-im-interview/
Habe den Link auch im Thread Navi-Update gepostet
Danke Herbert