-
-
Tja, nun geht's zur Sache
Alle werden nun wie Zitronen ausgepresst, denn Tavares will den sinkenden Opel Dampfer wieder raus aus dem sehr tiefen Wasser holen.
Ist zwar hart, aber normal finde ich. Denn Opel macht seit 1999 nur Minus. So kann keiner weiter existieren. -
Moin, habe gerade auf Focus online gelesen das allen Opel Händlern gekündigt wurde. Müssen wir uns Sorgen machen ?
Ein nachdenklicher Uli
-
Moin, habe gerade auf Focus online gelesen das allen Opel Händlern gekündigt wurde. Müssen wir uns Sorgen machen ?
Ein nachdenklicher Uli
hier ein link den Opel Österreich betrifft - vom Kurier
-
-
Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden
@admin könnte es ja zusammenschieben
Mist, habe ich übersehen .
-
Also wird sich vermutlich für uns Kunden nichts Grundlegendes ändern ?
Gruß
Uli -
Kunden nichts Grundlegendes ändern
Wenn Du nicht gerade selbst Kunde bei einem der 12 Händler bist, die Opel loswerden will, vermutlich nein. Es ist natürlich auch möglich, dass Opel-Händler/Werkstätten nicht auf die neuen Verträge einsteigen.
Ein Bekannter von mir hatte eine Ford-Vertragswerkstatt und ist irgendwann bei einer ähnlichen Aktion ausgestiegen und betreibt nun eine "freie" Werkstatt. Die Auflagen waren für den kleinen Betrieb nicht mehr finanzierbar.
-
Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden
@admin könnte es ja zusammenschieben
uppppps sorry Anfänger
-
Kein Problem
Unser Adm. wird es ins bestehende Thema schieben :
Opel kündigt sämtlichen Händlern in Europa