In welchem Land bist Du denn auf myOpel angemeldet ? Super geschrieben. War bestimmt einer von PSA
Österreich, also alle deutschen Umlaute machen Schwierigkeiten... Naja, zum Glück kann die Post Umlaute übertragen
In welchem Land bist Du denn auf myOpel angemeldet ? Super geschrieben. War bestimmt einer von PSA
Österreich, also alle deutschen Umlaute machen Schwierigkeiten... Naja, zum Glück kann die Post Umlaute übertragen
Welchen Browser nutzt du, um diese Anzeige zu bekommen? Welcher Zeichensatz ist eingestellt?Ich denke eher, der Fehler kommt von deinem Browser...
Chrome und der Zeichensatz lässt sich bei der mobilen Version von Android nicht einstellen. Hatte aber bisher auf keiner Seite Probleme mit Umlauten.....
Aber was soll's ich kann's schon lesen. Und auch OnStar hat Anzeigeproblemen bei der mobilen Seite mit dem Luftdruck der ist immer zu niedrig. Nie aber in der Desktopversion
Bin ich mal gespannt, wann/ob ich auch die Meldung bekomme. Aktuell ist bei mir noch alles ok und mein Fahrzeug (noch) nicht betroffen.
Martin, würde trotzdem mal den FOH fragen. Denn der aktuelle Rückruf (Kabelbaum) betrifft ja laut KBA alle Baujahre.
Dann biste ganz sicher
Ich behalte es auf jeden Fall im Auge!
Es kommt ja auch noch auf die Ausstattungsvarianten an (vielleicht habe ich bei meiner Ausstattung ja kein Kalbel an der betroffenen Stelle? - und es betrifft mich nwirklich nicht; vielleicht kommen die Meldungen aber so nach und nach, damit nicht alle Crollsand-Fahrer gleichtzeitig bei Opel anrufen und einen Termin wollen).
Zitat KBA:
"ACHTUNG: Folgender Hinweis ist unbedingt zu beachten:
Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen."
Liebe Grüße aus Ulm
Martin
So habe eben mein Produkt verbessern lassen
Hat genau 16 Min gedauert.
Hat mir vorher ein Foto gezeigt, wo neben einem dicken Kabelbaum ein Bolzen durch den Boden kommt (Beifahrersitz) ca 1 cm lang.
Wurde abgeknipst und versiegelt.
Moin Hans
wo neben einem dicken Kabelbaum ein Bolzen durch den Boden kommt (Beifahrersitz) ca 1 cm lang.
Wurde abgeknipst und versiegelt.
Super Hans, da hoffe ich jetzt mal, dass der Crossi jetzt nicht auseinanderfällt
Super Einsparpotential für PSA, Bolzen gleich weglassen
Jeder Bolzen zählt heute
Kann mir mal jemand sagen, ob und wenn ja, wo und mit welchen
Daten die durchgeführte Maßnahme im Serviceheft? eingetragen wird?
Ich habe nämlich nichts gefunden?!?