Habe das Schreiben heute auch bekommen.
Wollte den Scan des Schreibens grad posten, aber hat sich ja erledigt durch MeinCrossi
Habe das Schreiben heute auch bekommen.
Wollte den Scan des Schreibens grad posten, aber hat sich ja erledigt durch MeinCrossi
Das ist einfach fast 1 zu 1 das gleiche Schreiben, welches Peugeot/Citroën damals verschickt hat 😂
Und dafür braucht Opel fast 2 Jahre ?? Dann ist das einfach der damalige Rückruf, nur halt jetzt auch für Opel.
Nichts neues.
War mich stört, es steht nichts darin, dass der Zahriemen (als Verursacher) eventuell auch getauscht wird.
Ich fahre im Moment weniger wie 15 tkm p.a. aber viele Fahretn unter 10 km, also 1x A und 1x B. Damit würde sich der Wartungsintervall nicht verändern oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Verstehe das so, wenn man nicht schon über den regulären Austauschtermin ist, wird es kostenlos gemacht..
Matthias, das klingt schon etwas besser, danke
Matthias, hat dieser Rückruf eine Nummer? Ich hatte heute bei einem FOH angerufen und die haben mich nach einen Nummer gefragt. Hatte ich natürlich noch nicht, sie wollten es aber klären und mich zurückrufen. Haben sie aber noch nicht getan.
... interessant sind jetzt folgende Fragestellungen:
Wenn Opel nun bei zwei "b"-Antworten eine verkürztes Inspektionsintervall "empfiehlt": Sind diese verkürzten Intervalle dann von der Flexcare Premium Plus Zusatzgarantie gedeckt? Also ohne dass für die verkürzten Inspektionen Zusatzkosten anfallen?
Und was soll "Opel empfiehlt" denn jetzt ganz genau heißen? MUSS ich, oder muss ich nicht, wenn meine Antwort zweimal "b" wäre?
DIE Fragen werde ich dem Freundlichen bei nächster Gelegenheit stellen und mir schriftlich beantworten lassen.
Die spinnen ja wohl, mal eben im Nachhinein die Konditionen für "erschwerte Nutzungsbedingungen" einseitig ändern zu wollen!!!
Die spinnen ja wohl,
Ja, da stimme ich Dir voll zu. Ich mag meinen CLX, aber inzwischen stellt es sich als ein Kuckucksei heraus.
Hab da mal ne Frage, ihr fahrt ja hier alle ja ein Turbo, betrifft das nur diese Art, oder kann das auch mein Sauger betreffen?
oder kann das auch mein Sauger betreffen?
Ich denke ja, vermutlich ist aber die Belastung geringer. Eventuell kann ja MABDUS dazu etwas sagen.