Hallo Leute, spiele gerade mit der myopel-App herum. Jetzt kommt die Meldung: für Ihr Fahrzeug liegen Produktverbesserungen vor.
Jmd schon deswegen in der Werkstatt gewesen und hat Infos dazu?
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X
-
-
Dankeschön für die Information, letzte Woche stand bei mir es gäbe keine Produktverbesserungen für unsere Orange.
Werde gleich mal nachsehen... -
Yep steht bei mir auch
-
So nun habe ich es auch geschafft, beim Corsa E hat es nicht soo lange gedauert, werde mal sehen das wir dies nach dem Urlaub machen lassen denke kaum das wir nächste Woche noch einen Termin bekommen werden.
-
Ja mal sehen ob mich mein FOH Heute noch zurück ruft . Würde mich schon mal interessieren was es ist .
-
um welche Maßnahmen handelt es sich?
Da gibt es in der App keine Angabe zu. -
-
Beim KBA gab es am 18.04.18 einen Rückruf für den CLX. Durch Montagefehler können sich die hinteren Reifen lösen steht da....
KBA Referenznummer: 7705
-
oha toll das die Händler nicht angehalten werden sich bei betroffenen zu melden.
So will ich denn auch nicht in Urlaub, müssen wir halt mal ein wenig Dampf machen...Danke für die zusätzlichen Informationen @stefan70
Edit:
Wenn es sich um Montagefehler ab Werk handelt sind wir eigentlich doch raus.
Wir haben ja gleich nach dem Kauf auf Michelin Reifen umgerüstet oder sehe ich das falschGruß Chris
-
Die Produkverbesserungsmaßnahmen von my Opel beziehen sich bei mir auf einen Gewindebolzen, der an einem Kabelbaum reibt.
Zu den Angaben beim KBA wusste mein FOH nichts.
Finde ich sehr spannend .....