und macht ggf. ein Softwareupdate
Bitte gib Bericht über ein allfälliges Software Update.
Danke
und macht ggf. ein Softwareupdate
Bitte gib Bericht über ein allfälliges Software Update.
Danke
Habe gerade einen Termin bei meinem FOH gemacht: 24.05. Früher war nichts frei.
Thema: Software-Update (hat bisher noch niemand gemacht ) und die Produktverbesserung
Werde nach dem Termin berichten.
Na ja, dann hast Du die Info´s halt sofort und mußt nicht lange auf Post warten
Also myOpel sagt mir nichts... Aber Termin habe ich am 18.5. Werde mal sehen, was alles gemacht wird. Dauert laut Brief 75 Minuten
@crisu1205
Du hast nichts in myOpel ? Dachte jeder Betroffene hat die Meldung bekommen.
@crisu1205
Du hast nichts in myOpel ? Dachte jeder Betroffene hat die Meldung bekommen.
Seit heute doch. Sieht auch sehr professionell aus
Seit heute doch. Sieht auch sehr professionell aus
In welchem Land bist Du denn auf myOpel angemeldet ?
Super geschrieben. War bestimmt einer von PSA
Sieht auch sehr professionell aus
Welchen Browser nutzt du, um diese Anzeige zu bekommen? Welcher Zeichensatz ist eingestellt?
Ich denke eher, der Fehler kommt von deinem Browser...
Oh man, mit meiner Meldung ist auch was falsch. Komische Laute Oh, mir fällt gerade ich das ich ja nun in Belgien lebe
Er is een productverbetering voor uw Opel
[Blockierte Grafik: https://www.myopelservice.com/OC/Media/images/recall_fieldaction.jpg]
Er is een productverbetering voor uw Opel. Onze kwaliteitscontrole heeft uitgewezen dat er een productverbetering voor uw Opel is.
Maak onmiddellijk een afspraak met de erkende reparateur van Opel van uw keuze. Zo zorgt u ervoor dat alles in orde is met uw wagen. Hij zal u meer informatie geven over het nodige werk.
Das Kba hat nun auch endlich die Sache mit dem Kabelbaum für alle Baujahre gelistet
Ist also nicht nur eine kleine Sache, denn es betrifft Lebenswichtige Teile wie Airbag & Gurtstraffer (siehe Foto):
.....................................................
Und der erste Rückruf war auch nicht ohne :
Hinterradnaben lose
Bedingt durch eine Produktionsabweichung kann sich bei betroffenen Fahrzeugen die Mutter an der Hinterachsnabe lösen.
Das betroffene Rad an der Hinterachse ist nicht mehr 100%ig befestigt und es kann in einem worst case Szenario zu einer kompletten Ablösung kommen.
Bei betroffenen Fahrzeugen wird die Mutter an der Hinterachsnabe überprüft und ggf. ersetzt.Dauer: Maximal 1,5 Stunden