Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • und macht ggf. ein Softwareupdate

    Bitte gib Bericht über ein allfälliges Software Update.
    Danke

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 28.0.0-r0, SW 21.08.90.52_NAC-r0
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Habe gerade einen Termin bei meinem FOH gemacht: 24.05. Früher war nichts frei.


    Thema: Software-Update (hat bisher noch niemand gemacht ) und die Produktverbesserung

    Werde nach dem Termin berichten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Na ja, dann hast Du die Info´s halt sofort und mußt nicht lange auf Post warten :thumbup:

    Also myOpel sagt mir nichts... Aber Termin habe ich am 18.5. Werde mal sehen, was alles gemacht wird. Dauert laut Brief 75 Minuten

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Sieht auch sehr professionell aus

    Welchen Browser nutzt du, um diese Anzeige zu bekommen? Welcher Zeichensatz ist eingestellt?
    Ich denke eher, der Fehler kommt von deinem Browser... ;)

    Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

    vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

  • Oh man, mit meiner Meldung ist auch was falsch. Komische Laute ;( Oh, mir fällt gerade ich das ich ja nun in Belgien lebe :m0038:

    Er is een productverbetering voor uw Opel
    [Blockierte Grafik: https://www.myopelservice.com/OC/Media/images/recall_fieldaction.jpg]
    Er is een productverbetering voor uw Opel. Onze kwaliteitscontrole heeft uitgewezen dat er een productverbetering voor uw Opel is.
    Maak onmiddellijk een afspraak met de erkende reparateur van Opel van uw keuze. Zo zorgt u ervoor dat alles in orde is met uw wagen. Hij zal u meer informatie geven over het nodige werk.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das Kba hat nun auch endlich die Sache mit dem Kabelbaum für alle Baujahre gelistet :!:
    Ist also nicht nur eine kleine Sache, denn es betrifft Lebenswichtige Teile wie Airbag & Gurtstraffer (siehe Foto):

    .....................................................
    Und der erste Rückruf war auch nicht ohne :


    Hinterradnaben lose
    Bedingt durch eine Produktionsabweichung kann sich bei betroffenen Fahrzeugen die Mutter an der Hinterachsnabe lösen.
    Das betroffene Rad an der Hinterachse ist nicht mehr 100%ig befestigt und es kann in einem worst case Szenario zu einer kompletten Ablösung kommen.
    Bei betroffenen Fahrzeugen wird die Mutter an der Hinterachsnabe überprüft und ggf. ersetzt.Dauer: Maximal 1,5 Stunden