Heute dagewesen , knapp 10 Minuten gedauert . Ein Durchschlag mit dem Auftrag mitbekommen .
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X
-
-
Heute dagewesen , knapp 10 Minuten gedauert . Ein Durchschlag mit dem Auftrag mitbekommen .
Hab auch eine Kopie der Auftragsbestätigung bekommen
-
War letzte Woche bei Opel unteranderem wegen Kabelbaum .
Hab grad auf Onstar gesehen dass eine Produktverbesserung offen ist.
Gibt's was neues? Oder noch nicht gelöscht worden -
War letzte Woche bei Opel unteranderem wegen Kabelbaum .
Hab grad auf Onstar gesehen dass eine Produktverbesserung offen ist.
Gibt's was neues? Oder noch nicht gelöscht wordenBei uns hat es nach Ausführung der Maßnahnme noch ein paar Wochen gedauert bis diese Meldung verschwunden war Richard,
waren am 8 Mai da und ist erst seit einigen Tagen bereinigt.Also wird auch bei Dir denn wohl mit dem nächsten bereinigen entfernt
-
War letzte Woche bei Opel unteranderem wegen Kabelbaum .
Hab grad auf Onstar gesehen dass eine Produktverbesserung offen ist.
Gibt's was neues? Oder noch nicht gelöscht wordenDas frage ich mich gerade auch. Denn es war gelöscht und nun ist es wieder da.
Moin Hans -
So ich habe gerade geschaut für uns liegt nichts neues vor, keine Maßnahmen erforderlich.
Aber unser Crossland X macht mich schon früh auf eine Verbesserungsmaßnahme aufmerksam... -
Bei uns hat es nach Ausführung der Maßnahnme noch ein paar Wochen gedauert bis diese Meldung verschwunden war Richard,
waren am 8 Mai da und ist erst seit einigen Tagen bereinigt.Ist Onstar nicht Online ??
Geht das per Postkarte?
-
Geht das per Postkarte?
Nur mit Geheimtinte. Entsprich sonst nicht dem neuen Datenschutzgesetz.
-
Geht das per Postkarte?
Falsch, es sind Brieftauben, die können nicht abgehört werden und unterliegen noch dem Tierschutz
-
Hatte gerade meinen Termin in der Werkstatt, wegen dem Kabelbaum und dem Bolzen.
Hat gerade mal 20 Minuten gedauert , alles ok bei unserem CLX.
Kein Bolzen im Weg und der Kabelbaum ist auch ok.