Heute dagewesen , knapp 10 Minuten gedauert . Ein Durchschlag mit dem Auftrag mitbekommen .
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X
-
-
Heute dagewesen , knapp 10 Minuten gedauert . Ein Durchschlag mit dem Auftrag mitbekommen .
Hab auch eine Kopie der Auftragsbestätigung bekommen
-
War letzte Woche bei Opel unteranderem wegen Kabelbaum .
Hab grad auf Onstar gesehen dass eine Produktverbesserung offen ist.
Gibt's was neues? Oder noch nicht gelöscht worden -
Gibt's was neues? Oder noch nicht gelöscht wordenBei uns hat es nach Ausführung der Maßnahnme noch ein paar Wochen gedauert bis diese Meldung verschwunden war Richard,
waren am 8 Mai da und ist erst seit einigen Tagen bereinigt.Also wird auch bei Dir denn wohl mit dem nächsten bereinigen entfernt
-
Gibt's was neues? Oder noch nicht gelöscht wordenDas frage ich mich gerade auch. Denn es war gelöscht und nun ist es wieder da.
Moin Hans -
So ich habe gerade geschaut für uns liegt nichts neues vor, keine Maßnahmen erforderlich.
Aber unser Crossland X macht mich schon früh auf eine Verbesserungsmaßnahme aufmerksam... -
Bei uns hat es nach Ausführung der Maßnahnme noch ein paar Wochen gedauert bis diese Meldung verschwunden war Richard,
waren am 8 Mai da und ist erst seit einigen Tagen bereinigt.Ist Onstar nicht Online ??
Geht das per Postkarte?
-
Geht das per Postkarte?
Nur mit Geheimtinte. Entsprich sonst nicht dem neuen Datenschutzgesetz.
-
Geht das per Postkarte?
Falsch, es sind Brieftauben, die können nicht abgehört werden und unterliegen noch dem Tierschutz
-
Hatte gerade meinen Termin in der Werkstatt, wegen dem Kabelbaum und dem Bolzen.
Hat gerade mal 20 Minuten gedauert , alles ok bei unserem CLX.
Kein Bolzen im Weg und der Kabelbaum ist auch ok.