Klasse Thorsten so soll das sein.
Wirklich defekt scheinen nur ganz wenige zu sein, aber besser Vorsicht als Nachsicht...
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X
-
-
Nun ist endlich der Hinweis auf einen "Rückruf/Verbesserungsmaßnahme"" auf myopel verschwunden und es wurde nun erfolgreich im Opel System registriert.
Dachte immer ich muß schon wieder hin. Aber nun ist wieder alles im grünen Bereich -
Bei mir ist gar keiner drin, obwohl ich den Brief und mittlerweile auch schon einen Termin habe
-
Der bewußte Bolzen scheint nicht in allen CLX vorhanden zu sein. Ich hatte ganz vergessen zu fragen, ob mein CLX so einen Bolzen hatte, hauptsache alles ist I.O.
-
Hat bei uns auch lange gedauert bis die Meldung verschwunden war.
Aber ich war da und damit hatte ich es innerlich für mich abgehakt.Bis zum nächsten Rückruf
-
So, jetzt bin ich auch dabei...
OnStar hat mir heute einen Hinweis gegeben, dass für meinen Crossi eine Produktverbesserungsmaßmaßnahme vorliegt.
Laut meinem FOH geht es um ein Update fürs Radio, da es passieren kann das die Batterie leergesaugt wird. Temin habe ich fürs Update am Dienstag. -
Da trifft es sich ja prima das unser gerade am Montag in der Werkstatt war und wir ein Update fürs Radio bekommen haben, komisch mein FOH hat mir von dem Punkt mit der Batterie nichts gesagt.
Ganz langsam dämmert mir warum unsere Inspektion knapp 3 Stunden gedauert hat, danke Martin -
Mein Händler hat gemeint, ich soll für das Update ca 1 Stunde einplanen (Opel sagt 30 Minuten, aber er geht lieber auf Nummer sicher)
-
Laut meinem FOH geht es um ein Update fürs Radio, da es passieren kann das die Batterie leergesaugt wird.
Na da ist es ja gut, dass ich am 20. beim ersten Service bin. Ich hab übrigens einen Brief von meinem FOH bekommen, dass es für meinen Crossi noch eine "Verbesserung" gibt: ein Kabel der Anhängerkupplung muss getauscht werden. Allerdings dürfte das nur bei der nachträglich eingebauten AHK notwendig sein. So steht es zumindest im Brief. Also mal schauen, was bis dahin noch kommen wird...
-
Ich hatte das gerade auch hier gelesen und meinen Verkäufer vorhin noch angeschrieben. Der antwortete, dass mein CLX bereits vor 2 Wochen aktualisiert wurde.