Gestern per Post erhalten. Mal schauen wie schnell ich einen Termin bekomme.
Rückruf Opel Crossland X - Karosseriekabelsatz Produktsicherheitsrückruf - Kurzschluss Brandgefahr
- Meister Lampe
- Geschlossen
-
-
-
Hallo, war am Fr. auch in der Post! Termin 29.5.18
Mal schauen. Aber das ist nicht das einzige, denn mitlerweile schön 2 x die gespeicherten Radiosender abgestürzt und in diesem Moment ging nix mehr ( keine Kamera und Display schwarz)Wollen
Software überprüfen. Lassen uns mal überraschen -
-
Hui, danke für die Info.
Ich habe mal sowohl Betreff ergänzt, als auch die Tags gesetzt.Toitoitoi - hoffentlich eine schnelle Behebung möglich.
Produktsicherheit - ein "echter" Rückruf,
doch noch einmal eine andere Baustelle
als die laufenden Meldung: Produktverbesserungen -
Ich vermute, dass das Abstürzen der Radiosender nichts damit zu tun haben könnte. Bei mir ist das jetzt auch schon zweimal aus heiterem Himmel passiert.
Nach dem Ausschalten und wieder Anschalten waren alle Sender wieder da.
Wäre ein Kabelbaum beschädigt, so dürfte sich das nicht durch diese Methode wieder in die Reihe bringen lassen.
Wir haben das Schreiben auch bekommen und werden in der Woche einen Termin vereinbaren. -
@Skullz101
Weshalb gibt es denn nun 2 Themen dazu
Denn im Hauptthema war es genau die Kabelbaum Kontrolle die schon viele gemacht haben . Also nichts neues was ich hier lese.
Meldung: ProduktverbesserungenEiner sagt Produktverbesserung , der andere Rückruf : Das Ergebnis ist 100 % identisch
-
Produktsicherheit - ein "echter" Rückruf,
doch noch einmal eine andere Baustelle
als die laufenden Meldung: ProduktverbesserungenOli, ich glaube Du liegst falsch. Es kommt einfach daher, dass auf MyOpel von "Produktverbesserungen" gesprochen/geschrieben wird, obwohl d´Rückrufaktionen gemeint sind. Ich denke auch, mal sollte ein Thema daraus machen.
-
Korrekt Herbert
Wie ich schon erwähnte ist es genau die gleiche Sache : Der Kabelbaum. -
Wenn wir denn schon so korrekt sind sollten die entsprechenden Beiträge vielleicht nach hier verschoben werden.
So ist das ein wenig unglücklich ...