Zitat: @franknfurther
Als Basismodell wollen wir den "Edition" nehmen und durch Optionen "pimpen".
Dies hauptsächlich, weil bei den anderen Modellen (Innovation, )
scheinbar immer eine gelbe Naht am Lenkrad ist. Das gefällt uns nicht.
Bei ner Jeans geht das ja
Moin @franknfurther
Mir ist die Naht am Lenkrad nie bewusst aufgefallen, diese Naht ist doch sehr dezent und wenn Du überlegst was der Edition in der von Dir gewünschetn Ausstattung kostet macht es wohl wenig Sinn.
Auch sind beim Innovation immer Sachen dabei die man auch gegen Mehr preis nicht beim Edition bekommt was den Edtion nochmals weniger interessant macht.
Ich würde wenn mich die Naht stören würde hingehen und diese einfärben, zur Pflege des Lederlenkrades dennn ordentlich mit schwarzer Schuhcreme einfetten etwas einziehen lassen und dann blank polieren.
Das Leder freut sich über die Fette denn Lder trocknet nunmal doch irgendwann mehr oder weniger aus wenn man es nicht behandelt, und aus der schlichetn Orangen Naht wird eine schwarze.
So wird das gar nicht mehr ins gewicht fallen, nur einmal ein paar Stunden ordentlich lüften und viel Geld bleibt in eurer Famillienkasse für andere schöne Sachen.
Alternativ halt mal nachfragen wie man die naht noch anders einfärben kann da gibt es sicher so einige Wege denk mal drüber nach bevor Du / Ihr unterschreibt
Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Chris