Mein Radio läuft jetzt auch weiter, wenn ich das Auto von außen abgesperrt habe. Ganz toll. Schrottkiste.
Probleme Radio - Lenkradsteuerung
-
-
Man kann es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Brachte bei mir aber keinen Erfolg. Aber bei mir ist es auch nicht so schlimm wie bei dir. .... einfach mal probieren.
-
klingt nach ner Fahrt zu Opel. Oder einmal Batterie weg. Killt Radio Settings komplett.
-
Ja das habe ich schon gemacht. Bringt aber nichts. Außer dass ich jetzt nicht mal mehr Radiosender habe
-
ja das mit der Batterie... mal sehen ob ich das als ahnungsloses Mädchen hinkriege. Ohje ohje.
-
Viel Glück!
-
Ich schau mal, ob ich morgen einen fähigen Mann finde, der der kann.
Bin echt wütend. Wie kann sowas sein? Wenn ich mein Radio nicht ein bisschen lauter gehabt hätte, dann wär mir das gar nicht aufgedallen, dass es weiterläuft und morgen wär dann meine Batterie leer. Hurra. -
Und ich hab gerade mal 500 km auf dem Auto.
Die 9 verschlissenen Lenkwinkelsensoren meines Tigra Twintop damals hätten mir eine Lehre sein sollen, dass ich nie mehr einen Opel kaufe. -
Normalerweise kappt der Crossi zum Batterieschutz alle Verbraucher nach ner Zeit von alleine!
-
Naja. Ich hab mir das ca. 10 Minuten von draußen durchs Fenster angeschaut und dann manuell abgeschaltet.