Hallo, leider kann ich mir das Sonnendach vom Crossland optisch nicht vorstellen. Ist es durchgehend zur Frontscheibe ? Wie groß im Verhältnis zum gesamten Dach ist es ?
Super wäre, wenn mir jemand ein Foto schicken könnte !s Danke
Foto vom Sonnendach ? Panorama Glasdach Opel Crossland
-
-
Kein Problem Erich : Hier mal einige Fotos
Es geht natürlich nicht bis zur Frontscheibe, aber es bedeckt schon einen riesigen Bereich des Dachhimmels.
WIr finden es einfach fantastischAber erst mal das : Willkommen hier bei uns im CLX Forum
Wäre auch super wenn Du hier im angehängten Thema noch was schreiben könntest : Mitglieder stellen sich vor
Dann gehts noch einfacher hierViel Spaß hier bei uns
-
Hier noch ein Foto von oben indem Du auch siehst welchen Teil des Daches das Pada abdeckt.
Quelle Foto: Gerd
Crossland X ForumFür mich eines der schönsten Bilder aus dieser Ansicht, willkommen im Forum und viel Spaß mit Gleichgesinnten
-
crosslandx-forum.de/gallery/image/984/crosslandx-forum.de/gallery/image/280/
Ich hab auch noch 2 in neiner Galerie gefunden
Es ist einfach ein Traum! Bin sehr froh, dass ich eines habe!
-
kann ich mir das Sonnendach vom Crossland optisch nicht vorstellen
Geh doch mal zu einem Opel-Händler und schau Dir das in Natura an.
-
Danke für den Tipp. Leider hat mein Händler keinen mit Sonnendach lagernd.
-
Danke für den Tipp. Leider hat mein Händler keinen mit Sonnendach lagernd.
Erich, denke aber die Fotos sagen doch schon einiges aus und Du bekommst einen Eindruck wie es so ist
Wir haben auch nur nach den Fotos bestellt und es war eine gute Wahl. Herrlich hell im Auto und ein ganz anderes Fahrgefühl -
Ja, vielen Dank. Ich werde mich in diesem Falle ebenfalls für das Sonnendach entscheiden !
-
Ja, vielen Dank. Ich werde mich in diesem Falle ebenfalls für das Sonnendach entscheiden !
Gute Entscheidung
-
Das wirst Du nicht bereuen Erich!!!