Mhh Moin zusammen,
entweder habe ich einen ganz besonderen crossland oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe bereits 2x folgendes Phänomen beobachten bzw. beriechen können. ....
Ich musste 2x in einer wirklich engen und zugeparkten Stelle ordentlich kurbeln und hin und her. Trotz Warner und Kamera war das ne Lücke wo einer einweisen musste. Wie dem auch sei. In Summe bin ich vielleicht 1-2 Minuten hin und her. Vielleicht auch nur 45sec oder 1:30min. Wer stoppt denn bei sowas bitte die Zeit!?
Aber: natürlich war ich durchgehend auf der Kupplung weil Kupplung kommen lassen bei diesem Abständen wäre ja mal gar nicht gegangen. Und als ich dann fertig war hat die Kupplung oder etwas anderes furchtbar nach Plastik gestunken das man angezündet hätte.
Ich fahre 20 Jahre Auto und kenne solche Situationen durch 28 Jahre Berlin und alte Autos ohne Servo nur zu Haufe aber noch nie, wirklich noch nie hat es so gestunken.
Und es hat definitiv nicht länger gedauert als wie oben beschrieben und ich denke jeder hat das so schon selbst mal praktiziert.
Hat einer ne Meinung dazu?
Viele Grüße