Moin, hat jemand zufällig die Einbauanleitung vom Laderaumtrenngitter? Und kann mir diese in Kopie zukommen lassen
Gruß
Uli
Moin, hat jemand zufällig die Einbauanleitung vom Laderaumtrenngitter? Und kann mir diese in Kopie zukommen lassen
Gruß
Uli
Einbauanleitung vom Laderaumtrenngitter
Uli, meins war schon eingebaut, habe aber auch keine Anleitung. Habe mein Gitter vor ein paar Tagen ausgebaut (Transport von einem sperrigen Teil). Werde es morgen aber wieder einbauen. Kann ein paar Fotos machen!?
Uli, meins war schon eingebaut, habe aber auch keine Anleitung. Habe mein Gitter vor ein paar Tagen ausgebaut (Transport von einem sperrigen Teil). Werde es morgen aber wieder einbauen. Kann ein paar Fotos machen!?
Herbert, das ist nett. Wäre dankbar für Tipps wie man es am besten wieder einbaut.
Gruß uli
Mach ich.
Uli, mein Gitter ist wieder eingebaut. Dauert etwa 10 -15 min, kann auch schneller gehen, habe aber dabei Fotos gemacht und hatte keine zusätzlich helfende Hand.
Anleitung habe ich gemacht. Hoffe, Du kommst damit klar. Muss an der Anleitung ändern, kann sie noch nicht hochladen, ist zu groß. Melde mich wieder.
habe es zu gut gemeint. Bilder usw. waren zu groß. Habe jetzt die PDF-Seiten vereinzelt, sonst hätte ich alles neu machen müssen.
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite1.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite2.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite3.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite4.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite5.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite6.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite7.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite8.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite9.pdf
Herbert, ich danke dir
Gruß
Uli
Herbert kannst du mir die Dateien vielleicht per Mail schicken?
Gruß
Uli
Moin, habe heute mal versucht das Gitter wieder einzubauen. Fazit: ich bin zu doof dazu ( Einsicht ist der erste Weg zur Besserung). Werde wohl versuchen es zu verkaufen
Gruß
Uli