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Wenn das so kommt dann wars das mit Opel.
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Wenn der Bericht der Zeitung "Le Monde" ist, würde das ein Jobsterben dort bedeuten
Und PSA würde auch diesen Bereich weitgehend übernehmen.
Bekomme immer mehr das Gefühl, das PSA versucht sich die Sahnestücke zu greifen und den Rest evt. wieder verkaufen wird
Passend dazu hier noch ein neuer Artikel :
http://www.sueddeutsche.de/wir…afelsilber-nach-1.4039789 -
Wieder eine Meldung die dafür Sorge tragen dürfte das das Vertrauen in Opel sinken wird.
PSA tut nicht wirklich viel um Opel zu retten.
Erst die bittere Auseinandersetzung mit der Arbeitnehmerseite und nun der nächste Hammer.Nur was will PSA man hatte Opel Zeit versprochen.
Ich denke das ist auch schlecht für PSA wenn man nun mit der Zerschlagung beginnen würde..Und Sahnestücke besitzt Opel doch gar nicht mehr.
Patente liegen aus Sicht von GM cleverer Weise auf deren Seite.Was von Opel übrig ist sind tausende sehr gute Mitarbeiter und ein paar gute Werke.
Alles kein Grund für PSA jetzt die Schippe auszupacken und den Totengräber zu spielen!!!
Vielleicht hat man bei PSA ja nun schon die Meinung das wird nichts mehr, und versucht so schnell wie möglich Opel zu Grabe zu tragen.
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Ich bin Jahre lang Opel gefahren und nach dem Aus des Werks in Bochum und mangels Alternative zum Nissan Qashqai gewechselt.
Die letzten Jahre haben mir mit den neuen Modellen wie Adam, Mokka X, Crossland X und auch Grandland X den Mut gemacht, sich wieder einen Opel anzusehen und letztendlich mit dem CLX auch zu kaufen.
Das was ich jetzt höre, macht mir keine guten Hoffnungen und ich hoffe daher, dass es mit Opel positiv weiter geht.
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