Leider macht myOpel von Anfang an Schwierigkeiten. Schon nach der Bestellung wurde das Status nie erneuert und selbst nachdem ich den Crossi abgeholt hatte hat myOpel fest behauptet, das er noch gebaut wird. OnStar geht alles ohne Probleme.
Der Opel-Service hat dann beraten und als Lösung präsentiert, dass ich mein myOpel-Konto löschen soll, das wird dann automatisch wieder mit den Onstar-Daten angelegt.
Das hat sogar geklappt!
Nur ist der Crossi bzw ich als Besitzer nicht mehr verifiziert und ich bekomme den Hinweis bei meinem Händler mich verifizieren zu lassen und eine Besitzerprüfung machen zu lasse um mehr Funktionen bei myOpel freizuschalten. Leider bekommt das mein Händler nicht hin (mein eigentlicher Ansprechpartner ist noch im Urlaub und der Jungspund, der ihn vertritt ist eher Verkäufer als Macher).
Gibts irgendwo ne Anleitung was ein Händler machen muss um den Crossi und mich zu verifizieren? Damit ich dem genau sagen kann was er tun muss? (Mein letzter Versuch mit Bitte um Verifizierung endete mit der Antwort dass der Crossi schon registriert ist und nicht nochmal registriert werden kann)