Hmm ja... die Farbe ist halt ... sorry ... wieder so 0815 Alltagsfarbe ... also nichts besonderes
Rest ist sicher top.
Viel Freude damit!
Für uns ist die Farbe TOP
0815 wäre Schwarz oder Dunkelgrau.
Na ja, nun mal was elegantes für unsere Garage
Hmm ja... die Farbe ist halt ... sorry ... wieder so 0815 Alltagsfarbe ... also nichts besonderes
Rest ist sicher top.
Viel Freude damit!
Für uns ist die Farbe TOP
0815 wäre Schwarz oder Dunkelgrau.
Für uns ist die Farbe TOP 0815 wäre Schwarz oder Dunkelgrau.
Doch ja die Farbe hat was, Geschmäcker sind halt verschieden das ist auch gut so.
Aber mit dem grünen Touch muss man sicher selber in Natura sehen.
Mit dem tollen Panoramadach in
Kontrastlackierung sieht sicher gut aus.
Das Highlight des Autos ist eh der Innenraum worauf Peugeot bei der GT Line zurecht stolz ist.
Über 30 Auszeichnungen sind auch nicht zu unterschätzen...
Für ganz Mutige gibt es ja noch beim GT-Line & GT die Farbkombi "Coupe-Franche".
War uns doch zu ungewönlich
Hat doch auch was Gerd!hat nicht jeder Manchmal muss man auch mal mutig sein
Gruß Markus
Stimmt Markus, hat echt nicht jeder und ein Hingucker ist es sicher
Stimmt Markus, hat echt nicht jeder und ein Hingucker ist es sicher
Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt das ganze schöne Auto.
Hätte nicht gedacht das es eine Farbkombination gäbe die das Auto einstellen könnte.
Und wieder was gelernt heute Nacht bekomm ich Alpträume...
Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt daa ganze schöne Auto.
Hätte nicht gedacht das es eine Farbkombination gäbe die das Auto einstellen könnte
Kommt ja auch auf die Farbkombi an Bei manchen Farben kann man bei jedem Auto schreiend weglaufen
Ich bin eigentlich immer vorsichtig bei Farben!Am liebsten sicheres schwarz oder langweiliges silber Aber bei dem Peugeot 3008 würde ich auch mal das Rot nehmen oder halt mal was verücktes für schlaflose Nächte!
Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt das ganze schöne Auto.
Du sprichst mir aus der Seele
Das Rotmetallic mit schwarzen Dach mit GT Line sieht mega aus.
Auch das Blaumetallic ist sehr chic und farbenfroh, aber nicht so das man sich sorgen machen müsste das es zu heavy ist.
Bilder vom Roten gibt es auch hier in Forum.
Meine erste Wahl bliebe Blau oder Rot.
Nach Orange schwarz werde ich bei Zeiten wenn möglich nicht wieder auf eine Nummer sicher Farbe zurückgreifen.
Violett fänd ich auch klasse da der nöchste mein letzer wird brauche ich nur noch frei nach Geschmack entscheiden.
Liebe Grüße und gute Nacht zusammen