Danke Euch allen
PS. : Die Farbe Amazonite hat im Sonnenlicht einen edlen hellen Metallic Grünstich. Grau ist er nicht echt.
Grau ist zu dunkel, Blau und Rot mögen wir beide nicht so und beim ersten Kontakt mit der Farbe im Showroom war es Wow
Und Hans, hoffe das klappt noch bei Dir
-
-
AGR Sitze habe ich gar nicht gefunden.
Und bekommt Ihr lieber Gerd doch keinen GTLine mehr?Chris, die AGR Sitze kommen mit rein. Wurde soeben beschlossen Denn der Rücken wird sich freuen darüber
Und zur GT LIne : Wollten wir erst, aber drinnen ist alles in schwarz gehalten (Dachhimmel, obere Verkleidungen und so.)
Mal sehen was er morgen wird -
Gerd die GT Line wert das Auto unheimlich auf.
Und dunkel wird es bedingt durch die großen Glasflächen und das Panorama Schiebedach sicherlich nicht.
Und der sportliche Charakter für den beneiden Peugeot viele.
Viel Spaß beim bestellen und unterschreiben morgen Abend köppe ich nen lecker Fläschchen Millionärssoda auf Euer wohl.
Man liest sich
-
Ja, wir waren & sind zufrieden mit dem CLX. Für den Preis die wir für den CLX gegeben haben ist es ein tolles Auto.
Aber nun soll es doch etwas anderes & größeres sein und nachdem wir den 3008 gesehen & getestet haben, war der Grandland X in Sekunden vergessen.Vor ein paar Wochen konntest du dich nicht mit dem Design der 3008/5008 Serie anfreunden. Hast das abgelehnt.
So ändern sich Meinungen...
-
Vor ein paar Wochen konntest du dich nicht mit dem Design der 3008/5008 Serie anfreunden. Hast das abgelehnt.So ändern sich Meinungen...
So ist es
-
-
Grünstich
Es kommt ja immer schlimmer
-
@Gerd der doch noch mutige meiner Frau gefällt die Farbe.
Hast nicht unrecht, aber beim Auto kann sich bei manchen viel in kurzer Zeit ändern.
Gerd poste nach der Unterschrift mal die Finale Version des neuen Boliden
-
Kommt nachher Chris
Nun ist es klarer : Wird ein GT-Line werden.
Bis zum Nachmittag -