Im Kaufvertrag wurde die Registrierung/Aktivierung auch noch aufgeführt
Die Frage, ob Du den Mehrpreis für Onstar bezahlt hast, wurde nicht beantwortet. Somit ist nach wie vor nur alles Vermutung.
Im Kaufvertrag wurde die Registrierung/Aktivierung auch noch aufgeführt
Die Frage, ob Du den Mehrpreis für Onstar bezahlt hast, wurde nicht beantwortet. Somit ist nach wie vor nur alles Vermutung.
Warum sollte ich bezahlt haben, es steht/Stand geschrieben das die ersten 12 Monate kostenfrei sind und ich danach entscheiden kann ob ich kostenpflichtig weiter machen will...
Warum sollte ich bezahlt haben, es steht/Stand geschrieben das die ersten 12 Monate kostenfrei sind und ich danach entscheiden kann ob ich kostenpflichtig weiter machen will...
Du verstehst da was falsch, nur die Nutzung ist die ersten 12 Monate kostenlos.
Um OnStar aber nutzen zu können muss aber das ganze Equipment eingebaut werden dies ist seit April 2018 kostenpflichtig und wird mit 490 € berechnet.
Beste Grüße
okayyy
Genau so ist es, wie Chris es gerade schrieb : Erst kaufen, dann 12 Monate "gratis" Verbindung.
Wenn Du also das Ding nicht gekauft hast, kannste auch nichts gratis kriegen.
Aber ehrlich : Hast nun 490,- EUR gespart. Sehe es mal so Denn in 2 Jahren ist das nur noch Elektronik Schrott.
Alles klar, jetzt hab ichs, Danke
Klasse dann kann @Skullz101. oder @admin. das Thema hier schließen da dass Problem abschließend geklärt ist.
Danke,
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Geschlossen
Vielen Dank an Alle, für den tollen Austausch!
Übrigens:
25.000 Beiträge im Opel CrosslandX - Forum
LG Oli