Ist denn heute wer unterwegs? Bilder bitte
In Frankfurt ist recht großes Polizei-Aufgebot wegen einer Großveranstaltung, mit Politik und Co.!
Ist denn heute wer unterwegs? Bilder bitte
In Frankfurt ist recht großes Polizei-Aufgebot wegen einer Großveranstaltung, mit Politik und Co.!
Ich verbinde das "nötige" mit dem positiven :
Hier in Leuven ( Belgien ) ist heute "Der langste Tag". Eine jährliche Veranstatltung mit geöffneten Geschäften bis spät am Abend,
Musik, natürlich shopping für die Frauen und einer grossen Autoshow im verkehrsfreien Zentrum.
Opel, Hyundai, Ford, VW und noch viele mehr. Dort wird auch der Crossland X sein.
Also, "zwei Fliegen mit einer Klappe" : Shopping und Autos ansehen
Und jeder ist glücklich. Bis später dann
Gerd
Viel Spaß dabei lieber Gerd.
Ich war dabei ... und es gibt den Katalog und die Preisliste in Papierform...
Safran Orange mit Dach in Lichtgrau
Glückwunsch Stefan,
danke für die Bilder he der Orange sieht ja mal richtig gut aus mit dem Licht-Grauen Dach wir haben uns da leider nicht ran getraut. Finde ich genauso schön wie schwarz.
Danke, Danke,Danke!
Wir waren gerade auch bei unserem FOH.
Bin den CLX noch mal probegefahren diesmal mit dem 110 PS Benzinmotor und Automatik , muss echt sagen die Automatik mach mit der 110 Ps Maschine richtig Spass.
Wir haben ja den CLX mit Schaltung bestellt , meine bessere Hälfte meinte nur wenn wir nach dem CLX wieder was neues kaufen , dann nehmen wir Automatik. Und meine Frau hat recht die Automatik war super zu fahren , eigentlich bin ich ja der Schalter aber das nächste Auto nach dem Crossland wird ein Automatik sein.
Teil 2
Danke Thorsten & allen anderen für die schönen Fotos
Und auch ein dickes Danke für den positiven Erfahrungsbericht der Crossland X Automatik. Schön zu lesen
Wir waren gerade hier in Leuven und nach über 35 Grad vor 2 Tagen waren die 21 Grad doch erfrischend.
Und JA, wir haben auch den Crossland X gesehen ....und auch andere echt nette Autos
Habt noch ein super Wochenende
Gerd
Thorsten,
auch Dir ein herzliches Danke für die vielen Bilder. Ja das mit der Automatik wurmt mich innerlich auch etwas aber ist nun mal gelaufen.
Wenn ich es nochmal entscheiden müsste würde ich auf das Plus an Mehrleistung zu Gunsten des Komforts verzichten.
Gerd,
schöne Autos, schöne Bilder und ein lecker kaltes Getränk zum runterkühlen , prima scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben was mich freut.
Beste Grüße,