-
-
Hm, wenn ich das hier lese:
"Die hohe Motorhaube mündet in einen dominanten Kühlergrill mit drei Streben" "ein 300-Watt-Soundsystem" ist das mal wieder Poser-Design
Aber das hier ist lustig: "Ausparkassistenten" Ist das bei unserem "Einparkassistenten" auch drinne?Das er kürzer ist, merkt man schon am Kofferraum: "zwischen 385 und 455 Liter" beim T-Roc versus "410 bis 520 Liter" beim Crossi. Da ist mir der Crossi lieber, da kann ich auch meine (erwachsenen) Kinder zum Einkauf fahren.
Und eins ist sicher: Die unter 20T Eur schafft VW nur mit einem Basis-Modell, wo all die Sachen nicht drinne sind. Ich hatte mich bei der Autowahl mal durch einen VW-Konfigurator gequält. Gruselig, was man da alles einzeln auswählen muss.
Bei gleicher Ausstattung wird der VW garantiert teurer als der Crossi werden. Und teurer als die anderen Marken im VW-Konzern. Wie immer halt.
Na, jedem das seine
Frank
-
Ja Frank, einen Ausparkassistenten hat der CLX auch
-
Hach, das wird meine Frau freuen, das ich dadurch wahrscheinlich weniger Kratzer mache
hihi
Als wir hierher gezogen sind, habe ich unser letztes Auto einmal beim Rückwärts rausfahren am linken Spiegel "ruiniert" und beim Vorwärts fahren am rechten.Ich könnt da nen Vollgummi-Anzug für das Auto gebrauchen, hihi.
Frank
-
einen Ausparkassistenten hat der CLX auch
Aber nur aus seitlichen Parklücken.
Rückwärts rausfahren am linken Spiegel "ruiniert" und beim Vorwärts fahren am rechten.
Da musst Du weiter selbst aufpassen