2018.09.22 : Combo, Berlingo Van & Partner sind "Van of the Year 2019"

• :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Wer wählt den zum Van of the Year? Gab es keine anderen Kandidaten? :D

Designtechnisch ebenfalls kein großer Wurf gegenüber dem Vorgänger... Aber dafür konnte ja Opel bei beiden Modellen nichts.

Obwohl, Platz hatte der Combo D ja ganz gut.

Vielleicht werde ich den Combo E im November bewegen dürfen. Das abgeflachte Lenkrad hat ja was, das bezahlt man sonst extra... :thumbup:

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()

• Mir gefällt da gar keiner

Die meisten werden wahrscheinlich auch gewerblich genutzt werden, anstatt als Familienkutsche. Der Altgeselle freut sich über die Sitzheizung und das große Radiodisplay, wie das Teil von außen aussieht ist Nebensache... :D

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Gefallen tut mir auch keiner, eine Kollege hatte einen Berlingo. Da dachte ich auch, Kinder sind ja wichtig aber doch nicht mit so einem Auto fahren.
    Das ist für mich ein Transporter.