2019 kommen die Hybrid Modelle : Opel Grandland X, Peugeot 3008, DS 7 und weitere.
Der Mehrpreis wird sich auf mindestens 10.000 Euro belaufen Na da muß man aber eine Menge Kilometer fahren um zu sparen
-
-
Den DS 7 habe ich zufällig auch in Frankreich gesehen, auch ein schönes Auto. Ist mir aber hier noch nicht über den Weg gelaufen.
-
DS 7 haben wir schon drin gesessen, in Münster gibt's einen Vertragshändler, tolles Auto edler wie Peugeot oder Citroen.
Hybrid ist für mich ne Mogelpackung ,entweder ein echtes Elektroauto oder ein konventioneller Antrieb.
Das was da kommen soll ist weder Fleisch noch Fisch
Aber wenn gefällt der möge sein Geld ruhig aus dem Fenster werfen.
bärige Grüße aus Esens von der Nordsee
-
Hybrid ist für mich ne Mogelpackung
Finde ich nicht. Ich hatte mir den KIA Niro angeshen, schönes Auto. Das war damals aber wirklich nur eine Mogelpackung, Elektromotor nur zur Unterstützng. Jetzt gibt es ihn als Plug-in, d. h. man kann bis zu 50 km rein elektrisch fahren. Einkäufe innerhalb der Stadt usw. nur elektrisch find ich gut. reines Elektroauto käme für mich im Moment nicht in Frage. Wenn ich in die Bretagene fahren möchte, dann würde die "Betankung" zu lange dauern.
Stell Dir vor, Du stehst als 5. in der Schlange, da musst Du ja eine Übernachtung einplanen.
-
Die Reichweiten sind ja auch nur Theorie.
Und ich akzeptiere jede Meinung nur wenn ich denn die abgestimmten Preise so sehe frage ich mich für den bitte soll das interessant seinAber vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe, aber wenn ich soviel Geld in die Hand nehmen würde wären meine Erwartungen einfach andere.
Nur um in die City zu kommen kann ich mir andere Wege besser vorstellen.
Irgendwie stimmt für mich das Preis Leistung Verhältnis nicht, der Weg generell ist nicht verkehrt in meinen Augen müsste vielleicht nur ausgereifter werden.Aber da wird sich in den nächsten Jahren sicher noch viel tun und das ist denn auch gut so.