Was ist mit Foh gemeint
FOH ist der Freundliche Opel Händler. Es gab da irgendwann mal Werbung mit dem Slogan. Das hat sich in den Foren so eingebürgert. Manchmal auch nur "Freundlicher" genannt
Was ist mit Foh gemeint
FOH ist der Freundliche Opel Händler. Es gab da irgendwann mal Werbung mit dem Slogan. Das hat sich in den Foren so eingebürgert. Manchmal auch nur "Freundlicher" genannt
Hallo KWV danke für den Hinweis, HoFuLi
Mache mich mal kundig, Danke HoFuLi
Mache mich mal kundig
Mache uns doch bitte auch "kundig" und erstelle eine sog. Signatur, damit wir wissen, was für einen CLX du hast.
Nur eine Idee aber villeicht eine Alternative zum Teil von Opel, @HoFuLi geh in einen guten Baumarkt lass Dir eine etwas stabile Spanplatte zurechtschneiden und lege dann eine Kofferaumwanne von Azuga drauf, kostet sicher deutlich weniger, vorteil es rutscht nichts mehr und Du hat eine echt stabile Platte .
https://www.kofferraumwannen.d…it-anti-rutsch-matte.html
Viele Grüsse
Hallo das habe gemacht, Problem gelöst danke für den freundlichen Hinweis Hofuli
gibt es eine Skizze, nach der man(n) den Boden nachsägen kann?
xesrjb
Hallo und guten Morgen, ich habe ausgemessen und ein Brett ( 1,5 cm ) bei der Baywa aussägen lassen, hat gepasst. Schönen Tag
gibt es eine Skizze, nach der man(n) den Boden nachsägen kann?
Es hat bestimmt ein FOH oder Kumpel in der Nähe einen CLX mit Zwischenboden - diesen auf einen großen Karton o.Ä. legen, Umrisse abkupfern, fertig ist die Skizze. Der gute Mann muß es natürlich erlauben