Dies ist einer der Beiträge, die ich schon seit Tagen schreiben wollte und nicht dazu gekommen bin - Gartenarbeiten hatten Vorrang .
Bei der Kontrolle (Anfang Juni), ob es auf der Webseite "myOpel" ein nues Kartenupdate gibt (darüber habe ich ja schon geschrieben) musste ich feststellen, dass die Verifizierung meines CLX "abgelaufen" war. Meine Meldung über den Kundenservice war, wie nicht anders zu erwarten, erfolglos.
Mein FOH hat aber in der Zentrale ein aktives Facebook-Team, das mir in der Vergangenheit schon geholfen hatte. Denen habe ich eine Nachricht geschickt. Seit dem versuchen sie über deren Opel-Kontakte (ist ja eine andere Schiene) das Problem zu lösen. Leider bis heute erfolglos . Was für die Sache aber gut ist (Ironie), es haben sich auch schon andere Kunden des FOH mit dem geleichen Problem gemeldet.
Mal sehen, wie die Sache weitergeht. Für mich hat es im Moment keine Auswirkungen, da ich als Alt-Besitzer so wie so nicht auf die neuen Funktionen (Live-Navigation usw.) zugreifen kann.