Gemäss Bedienungsanleitung kann der Tageskilometer mit der Taste 000 auf Null gesetzt werden. Mir gelingt das nicht. Ich kann die Taste sehr lange gedrückt halten es passiert nichts. Was mache ich falsch?
Tageskilometerzähler.JPG
Tageskilometer
-
-
Was mache ich falsch?
Ich denke nichts, bei mir funktioniert es.
-
Dazu muss auf der Seite 1 oder Seite 2 des Midlevel-Instruments sein. Auf der Seite im Foto wird laut Bedienungsanleitung Seite 99 die Tageskilometer nur angezeigt.
Ich kann es nicht testen, da meine Edition nur das Baselevel-Instrument hat.
-
Bei uns funktionieren auch beide Rücksteller auf 0 problemlos durch kurzes drücken.
-
Ich hätte besser auf Fahrt 1 oder Fahrt 2 schreiben sollen, also die 1 oder 2 im Kreis.
In der Ansicht mit dem Haken kann man wohl nichts zurück stellen. -
Genau wie Canius schrieb:
Nur die 1 und die 2 sind die Tageskilometer. Das mit dem Häckchen ist <habichvergessen>
Frank
-
Gemäss Bedienungsanleitung kann der Tageskilometer mit der Taste 000 auf Null gesetzt werden. Mir gelingt das nicht. Ich kann die Taste sehr lange gedrückt halten es passiert nichts. Was mache ich falsch?
Tageskilometerzähler.JPGAlso bei uns geht es prima : Die 000 Taste einige Sekunden drücken und es springt auf 0
Die Rückstellung der individuellen Kilometer im Level 1 oder 2, was hier ebenfalls erwähnt wurde, macht man ja mit der Rückstelltaste die sich am Ende des Blinkerhebels befindet.
Hat also mit der 000 Taste nichts zu tun -
Mein Problem betrifft nur den Rückstellknopf 000, und hat nichts mit Midlevel und Baselevel zu tun Das Rücksetzen von Level 1 oder 2 funktioniert einwandfrei.
-
Zu Anfang hatte ich auch gedacht, der Druckknopf ist nur zur Zierde. Auf Knopfdruck passierte nichts. Mittlerweile funktioniert es, wenn ich den Kopf mittig treffe. Die Position ist aber ungünstig, deshalb nutze ich nur Trip 1 und 2.
-
Mein Problem betrifft nur den Rückstellknopf 000, und hat nichts mit Midlevel und Baselevel zu tun Das Rücksetzen von Level 1 oder 2 funktioniert einwandfrei.
Na das ist mir schon sonnenklar. Daher erwähnte ich den Midlevel ja nur am Rande
Also, schön in der Mitte die 000 Taste für 2/3 Sekunden drücken und dann sollte es doch echt gehen. Wie bei allen anderen auch.
Haste es nun noch mal probiert ?