Voila, der Anfang ist gemacht. Das PSA System nun endlich auch im ersten Opel :
http://motorzeitung.de/news.php?newsid=533118
-
-
Volldigital scheint das Cockpit ja nicht zu sein, nur das mittlere Instrument. Drehzahlmesser, Tankanzeige und Motortemperatur scheinen normale Zeigerinstrumente zu sein.
-
Volldigital scheint das Cockpit ja nicht zu sein, nur das mittlere Instrument. Drehzahlmesser, Tankanzeige und Motortemperatur scheinen normale Zeigerinstrumente zu sein.
So ist es. Es geht ja nur um das Connect Navi.
Der Rest kommt dann evt. beim Facelift -
Hier sind mehrere Fotos zu sehen:
https://autophorie.de/2018/06/…imedia-navi-pro-insignia/
nur das mittlere Instrument.
Stimmt, siehst Du auch hier, bei !7:15:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Herbert. Nette Optik nun das Display
Aber eine verpasste Chance : Der bekommt noch das alte OnStar System und wird nicht in den Genuß des PSA-SOS System kommen
Wird wohl beim kommenden Facelift erst kommen -
Ihr bringt da vielleicht was durcheinander...
Das Display auf den Snapshots zeigt ein anderes Design wie auf den Bildern der Pressemitteilung aus dem Link von heute Morgen. Ich denke, dass ist doch ein Intellilink 900 und nicht das neue System.
Durfte den GSi Ende letzten Jahres mal ein paar Runden fahren. Der hatte schon das gleiche Cockpit.
Ich dachte, dass er mit dem neuen Radio auch gleich ein volldigitales Cockpit bekommt. Aber scheinbar ist das bis zum neuen Insignia ein Zwischenschritt...
-
@Kennwortvergesser
Da haste Recht, ist das "alte Navi". Danke für die InfoDas Digitale Cockpit kommt zum Facelift denke ich.
-
Ihr bringt da vielleicht was durcheinander.
Ich denke nicht. Das Video zeigt das Display/Cockpit mit den 2 Rundinstrumenten und dem digitalen Mittelteil, das war ja Deine Frage bzw. Anmerkung. Der GSI im Video hat nicht das neue Infotainment-System aus der Pressemitteilung.
-
Ich denke nicht.
Stimmt. Hab da was zusammengewürfelt vorhin