Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt 4tsd Kilometer mit dem Auto runter beobachte seit ein paar Wochen im vierten Gang ein leichtes gejaule aus dem Getriebe, ist das bekannt?
Ansonsten nie unter 6 Liter auf 100, aber ich fahre auch sehr flott und daher geht das in Ordnung.
Bis dann mal wieder.
-
-
Das heulende 6 Gang Getriebe ist normal. Bei einem mehr, beim anderen weniger.
-
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt 4tsd Kilometer mit dem Auto runter beobachte seit ein paar Wochen im vierten Gang ein leichtes gejaule aus dem Getriebe, ist das bekannt?Mit unserem CLX im AT oder manuellen Betrieb auch nach fast 30.000 km absolut keine Probleme
Würde auf jeden Fall den FOH besuchen.
-
Bei unserem 6 Ganggetriebe alles normal , kein Geheule im 4 Gang auch im 6 Gang alle ok da heult niemand.
-
Die sagen was anderes. Daher hatte ich auch nur den 83 PS Fünfgang Getriebe geholt.
-
Bei unserem 6 Ganggetriebe alles normal , kein Geheule im 4 Gang auch im 6 Gang alle ok da heult niemand.
Wie bei unserem Thorsten. Da heult nichts , aber auch rein gar nichts. Und so soll es auch sein
-
Die sagen was anderes. Daher hatte ich auch nur den 83 PS Fünfgang Getriebe geholt.
Echte Lachnummer Denn alle anderen Testberichte sagen genau etwas anderes. Sogar die BILD, kaum zu glauben
Alles klar beim ADAC. Also, nicht alles glauben was gedruckt wird -
Die Geräuschkulisse vom 6 Gang Getriebe wurden schon von mehreren Crossland Besitzer angezeigt. Sollte man
nicht wegdiskutieren. Sind halt keine ZF Getriebe. -
Die Geräuschkulisse vom 6 Gang Getriebe wurden schon von mehreren Crossland Besitzer angezeigt. Sollte man
nicht wegdiskutieren. Sind halt keine ZF Getriebe.Dann haben wir also Schwein gehabt, das die Spanier uns keinen Heuler geliefert haben
-
Dann haben wir also Schwein gehabt, das die Spanier uns keinen Heuler geliefert haben
Vielleicht nehmen sie die DIN 70020 (Kraftfahrzeugbau) nicht so genau.