Abbiegelicht Opel Crossland X

• Da @Eduard immer nur ein paar Brocken hinwirft, kann die Frage nicht schaden. Wenn er LED-Licht hätte, dann wäre es vorhanden. Wir hatten auch schon, dass ein User ein Navi (R 5.0) hatte und es nicht wusste.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Habe gerade Mal geschaut und verwundert festgestellt das es das Abbiegelicht beim Crossland X
    nur in Verbindung mit LED Licht gibt.
    Irgendwie muss man den Preis für das Licht scheinbar rechtfertigen, verzichten möchte ich auf das Abbiegelicht allerdings auch nur ungern.

Liebe Grüße :)

• ich hätte eine kleine Frage
    Hat der CLX auch aktives Ledlicht wie der GLX (Kurvenlicht, Autobahn Licht usw.)
    Lg

GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

• ich hätte eine kleine Frage
    Hat der CLX auch aktives Ledlicht wie der GLX (Kurvenlicht, Autobahn Licht usw.)
    Lg

Nein ist wohl eine abgespeckte Version bei unseren Crossland X, kenne die Zusatzfunktionen vom Zafira C,
    da war dazu seiner Zeit AFLPlus Xenon, im Corsa E gab es denn auch eine sehr abgespeckte Variante. :rolleyes:

• Danke für Info
    Der 3008 suf hat es auch nicht. So wie der GLX. So wurde es mir berichtet.
    Lg

Blitzer Abo

• Hat der CLX auch aktives Ledlicht wie der GLX

Nein, nur wie im Beitrag 6 beschrieben. Im GLX gibt es mehr Funktionen, vergleichbar mit den Xenon-Scheinwerfern in meinem alten Insignia.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Nein, nur wie im Beitrag 6 beschrieben. Im GLX gibt es mehr Funktionen, vergleichbar mit den Xenon-Scheinwerfern in meinem alten Insignia.

ich hatte Afl +,deshalb kenne ich fast keinen Unterschied zu GLX.
    Nochmals danke für die Infos.
    Wir schreiten zuviel ab vom Thema.
    Lg

Blitzer Abo

• Danke für Info
    Der 3008 suf hat es auch nicht. So wie der GLX. So wurde es mir berichtet.
    Lg

Kleine Anmerkung :
    Der 3008 SUV hat ein "aktives" LED Lichtsystem, welches auch ab 110 km/h den Lichtstrahl verstellt (Autobahn-Modus)
    Und hat er LED Nebelscheinwerfer mit der Kurvenlichtfunktion (cornering system) :)

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()