Glückwunsch lieber Gerd dann mal viel Spaß beim ersten Live-Kontakt.
Wir freuen uns für Euch...
-
-
Danke Chris
Wir sind jetzt noch in der Stadt zum einkaufen. Aber wir haben ihn schon gesehen Später mehr darüber incl. Fotos.
Übernahme wird nun am kommenden Samstag sein. HerrlichGerd
-
Wünsche ein schönes Kennenlernen
-
habe heute Morgen einen neuen Feiertag in meinen Kalender eingetragen.
Ich nenne Ihn mal FIN-TAG
Nette Grüße
Hans -
Nun soeben sehe ich in der App :
Kilometerstand : 6
Restbenzinstand : 19 %
Reifendruck : Normal
Und das beste : [color=#800000]Der Standort wird auch nun angezeigt. Er steht laut OnStar auf dem Hof des HändlersKlasse Gerd ,
das ist ja die totale Überwachung. Da wird jeder Geheimdienst neidisch.
Viel Spass beim ersten Date ! (Hoffentlich haben sie die richtige Farbe geliefert ) -
What a crazy day :
Also wie schon geschrieben klickte ich heute morgen mal wieder auf die OnStar App und siehe da : Er zeigte plötzlich Benzinverbrauch, Luftdruck und den Standort an
Dann nach dem Frühstück rein ins Auto und so "ganz zufällig" führte uns unsere Fahrt in Richtung FOHDann das witzige : Wir waren ca. 2 Meter von der Eingangstür entfernt, da klingelte das Handy. "Bin froh ihnen mitteilen zu können das Ihr Auto eingetroffen ist"
Ich antwortete "Sie werden es evt. nicht glauben, aber wir stehen bereits vor der Tür" Er sagte "Na sie sind aber schnell. Deutsche Pünktlichkeit" ....und Recht hat erDann drinnen noch mal kurz die Restzahlung geklärt und gehört das er morgen die Papiere bekommt incl. der COC ( die ich für die Reifen von reifen. com brauche ) und
danach haben wir den kommenden Samstag, den 14. Oktober, als Übernahmetag fixiert. Um 12.00 Uhr geht es dann los
Danach ging es noch mal aufs Dach des Autohauses, aber durch den echt starken Regen blieb es bei einer kurzen Besichtigung und diesen Fotos hier.
Wir waren auch happy als wir gesehen haben, das der Wegfall der Typenbezeichnung an der Heckklappe doch noch geklappt hat. Crossland X reicht völlig finde ich
Super timing : Am 10.06. bestellt, am 10.10. angeliefert. Exakt 4 Monate. Besser als erwartet. TopGerd
-
Moin Gerd,
mal gucken wer seinen Neuen nun erst zugelassen bekommt. Du deinen CLX oder ich meinen MOX? Die Papiere sind leider noch nicht bei meinem FOH.Gruß
Ulli -
Glückwunsch Gerd! Aber ich glaube, die Tage bis Samstag vergehen jetzt gefühlt nochmal ewig lang. So wird's jedenfalls bei mir sein
Hab dann eben bei mir in OnStar auch nochmal wild geklickt... is aber nichts passiert -
Klasse Gerd ,das ist ja die totale Überwachung. Da wird jeder Geheimdienst neidisch.
Viel Spass beim ersten Date ! (Hoffentlich haben sie die richtige Farbe geliefert )Haste Recht, ist besser als der Geheimdienst
Ist aber echt super : Sehe auf der OnStar App exakt den Standort. Ist auch genau zu sehen das er am Ende des Parkhaus beim FOH steht. Wow, super Technik heute
Gerd -
What a crazy day :
Jetzt gehts Dir sicher besser, pass aber auf Dein Herz auf