Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum schicken Wagen und allzeit gute Fahrt.
-
-
.....nein, das geht nicht
Gerd
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum schicken Wagen und allzeit gute Fahrt.
Danke Dir
Gerd -
Toll das Du soviel Freude an dem Auto hast.
Hoffe Deine Begeisterung wird lange anhalten.
In dem Sinne viel Spaß mit dem CLX und auch Dir willkommen im Club "Orange"Liebe Grüße
-
Danke Dir Chris
Beste Grüsse,
Gerd -
7 Tage Crossi und schon einiges gemacht :
Sommer- & Gummimatten getestet, alle Funktionen ausprobiert und die LED für den Innen- & Kofferraum eingesetzt.Heute war der hintere Nummernschildhalter dran
Erstens wollte ich keinen schwarzen und zweitens finde ich Autohaus Reklame generell schrecklich. Nun sieht es für mich besser ausGeniesst alle das Wochenende.
Beste Grüße,
Gerd -
7 Tage Crossi und schon einiges gemacht :
Wir sind stolz auf dich
Sag mal Gerd, kommen bei Euch die Kennzeichen mit Bohrungen aus der Presse oder ist das so eine Art Überführungskennzeichen ?
-
-
Gestern haben wir eine Einladung von unserem FOH zum monatlichen "Welcome Brunch" für alle Neuwagenkunden erhalten.
Es findet nun am 4. November statt. Na ja, ein gratis Brunch am Samstag kommt ja immer gutHatten wir schon beim Mokka und es war ein netter Vormittag, wo man auch mal evt. Probleme ansprechen kann.
Der Showroom ist immer gut gefüllt und auch ein Techniker ist an diesem Tag anwesend.
Gerd -
Gestern haben wir eine Einladung von unserem FOH zum monatlichen "Welcome Brunch" für alle Neuwagenkunden erhalten.
Das ist ja mal ne gute Idee.
Kenne ich überhaupt noch nicht.
Und Crossants zum Frühstück .......