Gerd's Safran Crossi

• Dann noch eine Flasche Champagner wie beim Mokka und los geht es. Oder es gibt beim Crossi nur Mineralwasser ? Mal sehen ;)

eher sowas Gerd .... :m0045:

[Blockierte Grafik: http://www.nestle.de/asset-library/PublishingImages/NE_Choco_Crossies_Classic_XXL.jpg]

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ihr seit ja wirklich mega lustig. Ich hab mich gerade zehn Minuten auf dem Boden gekugelt. :m0040::m0039:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Übrigens habe ich trotz meiner angegebenen Produktionswoche von 25. September noch keine Statusänderung. Mal schauen ob das noch passiert oder ob der Crossi dann einfach kommt. :m0003:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• @mb1990

Der Crossland kommt sicherlich eher beim FOH an wie dies bei OnStar steht.
    Unser war vor Wochen angeblich nicht mal Versand und dann der freudige Anruf Sweet.Sixteen Dein Auto ist da.
    Mein Verkäufer und ich duzen sich , daher "Dein"

Liebe Grüße und auf baldige gute Nachricht ;)

• Es tut sich was :m0007: :
    Heute früh bekam ich eine Mail von OnStar um den 4 stelligen PIN festzulegen 8o und danach war das System "voll bereit".
    Ich kann zwar noch keine Daten wie Verbrauch, Standort etc. sehen, aber der Crossi muss schon sehr nahe sein.
    Nur merkwürdig ist, das der Probevertrag bis zum 5. Oktober 2018 läuft. Wer hat ihn den gestern aktiviert. Der FOH oder.... ?(
    Na ja, ist ja egal. Denn nun gehts los mit den Tagen zählen :m0011:
    Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und hoffentlich besseres Wetter als hier in Belgien :thumbup:

Gerd