Gerd's Safran Crossi

• So, morgen beginnt der Oktober und das bedeutet : Der Crossi steht in ca. 2,5 Wochen auf dem Hof des FOH :m0011:
    Dann werden schlagartig die Zulassungszahlen in Belgien steigen, denn jeder möchte dieses tolle Auto :D:m0005:
    Auf jeden Fall werden wir hier in den ersten Monaten ein exotisches Auto fahren, denn ich habe hier noch keinen auf der Strasse gesehen.
    Ändert sich aber bald :thumbup:

Habt ein tolles Wochenende. Bei mir wird es nicht so toll : Habe mir eine starke Bronchitis & eine laufen Nase eingefangen. :m0029:
    Und es regnet non-stop

Gerd

• : Habe mir eine starke Bronchitis & eine laufen Nase eingefangen. :m0029:

Und es regnet non-stop

Gerd

Gute Besserung Gerd.Währe es in 2,5 Wochen gekommen, währe es schlimmer :m0043: Schön inhalieren :m0001:
    Grüße Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Auf jeden Fall werden wir hier in den ersten Monaten ein exotisches Auto fahren, denn ich habe hier noch keinen auf der Strasse gesehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit du zur Übergabe fit bist :m0017:

Und dann freue Dich auf die vielen neugierigen Blicke :m0041: Stelle ihn einfach mal mitten in die Stadt und dann lasse ihn (aus sicherer Entfernung) hupen. Das Video kommt dann hier rein :m0004:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• @gerdo

Gute Besserung, scheint eine Viren Welle unterwegs zu sein.
    Mich hat's auch erwischt, fällt aber bei den anderen Krankheiten nicht weiter auf.

Aber bis zum Crossirunden drehen bist Du wieder fit.
    Auch bei uns ist der CLX immer noch ein Auto was die Leute zum grübeln bringt.
    Auf der BAB testen manche den Nahkampf und stellen enttäuscht fest steht nix dran.
    Liebe Grüße :)

• Gute Besserung @gerdo und mögrn die 2,5 Wochen schnell vorbeigehen. Beste Wünsche ...

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....