Gerd's Safran Crossi

• @gerdo meine Glückwünsche würde mal bei meinem FOH vorbeischauen, entweder er steht da schon oder kommt in kürze bei Ihm an. ;)
    Mit der Laufzeit von OnStar schrieb ich ja schonmal nicht so ernst nehmen wird auch bei Dir so sein das diese ab Erstzulassung durch Deinen FOH zu luafen beginnt.
    Gab bei uns ja auch eine Korrektur im Nachhinein. Und der FOH kann Dich nur vorregistrieren alles andere musst Du, müssen wir selber machen.
    Denke daran wenn Du die App auf deinem Smartphone schon hast diese einmal zu löschen und komplett neu aufzuspielen so kann man Fehler vermeiden.
    Und die 4 Stellige Geheimzahl brauchst Du um alles nutzen zu können bei OnStar ( Auto lokaliesieren u.s.w) aber das wird Dir der FOH sicher auch im Rahmen einer Einweisung freundlich erklären.

Liebe Grüße und bald gehts los.... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, was macht man an einem total grauen und verregneten Samstag ?( : Genau, den FOH besuchen :thumbup:

Muss noch etwas im Vertrag ändern lassen (War ein Fehler im System und nun wird der Crossi 600,- EUR preiswerter )
    und dann mal ausloten ob der Crossi schon irgendwo zu sehen ist oder ob er Info hat wann er dann nun genau ankommt.

Konnte sogar meine Frau überreden diesen Besuch einzuplanen. Mittlerweile wird auch meine Frau zur Expertin bezgl. Reifen, Farbe und Technik
    Na ja, nach so langer Wartezeit konnte sie nicht anders als es sich jeden Tag anzuhören :w0030: ...... :m0008:

Gerd

• Muss noch etwas im Vertrag ändern lassen (War ein Fehler im System und nun wird der Crossi 600,- EUR preiswerter )
    und dann mal ausloten ob der Crossi schon irgendwo zu sehen ist oder ob er Info hat wann er dann nun genau ankommt.

Super für das Geld muß eine Frau schon lange stricken. :P
    Ist doch noch ne Super Meldung ein hübsches Sümmchen mit dem man einiges schönes anstellen kann.

Irgendwo wird dein FOH das Auto sicher versteckt haben.
    Ja und wenn sich die Gattin mittlerweile gut auskennt ist nie von Nachteil.

Beste Grüsse und Käffchen für alle ;)

• @gerdo

In den Niederlanden würden Dir Hunderttausende Recht geben.
    Hier bei uns liegen sie vor :m0040: unter dem Tisch.
    Dieses Land bleibt was es ist " und bleibt "Farbtechnisch konservativ" :m0003:

Aber Dein Avatar ist originell und gefällt natürlich unserer kleinen Orangen Fangemeinde. :m0044::m0044:
    :m0023:

• So, wir haben den FOH heimgesucht :D und leider hatte er unseren Crossi noch nicht irgendwo versteckt.
    Aber nach ein Blick in den Computer konnte er erneut bestätigen, das unser CLX in der Woche vom 16. bis 20. Oktober eintrifft :m0011:

Also wir den Showroom betraten dachten wir erst : "Ja, da ist er". War aber nur ein neuer CLX Vorführwagen in Orange.
    Der hatte aber auch die tollen Felgen in Silber/Titan Metallic die wir bekommen. Sieht super aus

Dann haben wir noch mal schnell unter die Plane gucken können und das tolle Blau vom Grandland X gesehen. Kommt echt gut :thumbup:
    Nur innen sah es halt aus wie im Crossi und bei der Version dort war die Leiste oberhalb des Handschuhfaches einfach ein schwarzes Stück Hardplastik.
    Sah echt billig aus ;( War wohl die Basis Ausstattung denke ich

Gerd

• @gerdo
    In den Niederlanden würden Dir Hunderttausende Recht geben.
    Hier bei uns liegen sie vor :m0040: unter dem Tisch.
    Dieses Land bleibt was es ist " und bleibt "Farbtechnisch konservativ" :m0003:
    Aber Dein Avatar ist originell und gefällt natürlich unserer kleinen Orangen Fangemeinde.

Stimmt Chris, meine Holländischen Kollegen hier auf der Arbeit würden das sicher auch sehr mögen :D
    Dein Avatar ist auch super. Ein Kluger Spruch von Frank Sinatra :thumbup:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Schade dass Eurer CLX noch nicht da ist.
    Glaube aber nicht das Ihr noch so lange warten müsst.
    Trifft sicher in einigen Tagen per Express Lieferung ein.... :D;)

Zum Grandland X finde ich das der schon wertiger ist vom Innenraum her.
    Das Armaturenbrett war bei Dennis dato besichtigen fett gepolstert.
    Kann mir schlecht vorstellen das Opel Grundmodelle zur Vorstellung ausliefert.
    Hatte der bei Euch ein schwarzes Dach?

Ich denke den solltest Du dir bei Zeiten nochmals in Ruhe ansehen wenn alles offen ist.

Für mich ist der GLX als Innovation ein Volltreffer und selbst Autobild ist begeistert.

So Pizza wartet auf mich,
    bis bald ;):m0021:

• Wow 8o
    Habe die letzten Tage immer mal mit meiner OnStar App rumgespielt. Natürlich zeigte er noch keine Daten, da die Verbindung zum Crossi noch nicht war.

Nun soeben sehe ich in der App :
    Kilometerstand : 6
    Restbenzinstand : 19 %
    Reifendruck : Normal
    Und das beste : Der Standort wird auch nun angezeigt. Er steht laut OnStar auf dem Hof des Händlers :m0011:
    Na, dann wollen wir doch gleich mal "so ganz zufällig dort vorbei fahren" :thumbup: Berichte später wieder

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()