Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob und wie man es ausschalten kann, dass die Spiegel automatisch ein- und ausgeklappt werden?
Hintergrund ist, dass das Auto heute früh vereist war und als ich es per Fernbedienung aufschloss, klappten sich die Spiegel knirschend auf. Da hätte ich gern zuerst Enteiser drauf gesprüht, bevor ich sie dann gerne händisch ausgefahren hätte.
Gibt es eine solche Einstellung? Im Menü des Autos hab ich leider nichts gefunden
Liebe Grüße Maya
-
-
Wenn Du sie mit dem linken Schalter in der Tür selbst einklappst, klappen sie morgens nicht mehr automatisch aus.
Mache ich immer so wenn ich in die Garage fahre -
Vielen lieben Dank, Gerd Das werd ich direkt ausprobieren.
By the way: Das Forum hier ist einfach super -
By the way: Das Forum hier ist einfach super
Das stimmt
Hier noch mal der Text der BA :
-
-
Wenn Du sie mit dem linken Schalter in der Tür selbst einklappst, klappen sie morgens nicht mehr automatisch aus.
Mache ich immer so wenn ich in die Garage fahredann hast du aber eine nicht an gemessene Garage wenn du dei Spiegel anklappen musst
-
dann hast du aber eine nicht an gemessene Garage wenn du dei Spiegel anklappen musst
Erzähle das mal der Garage
-
Mache ich immer so wenn ich in die Garage fahre
Gut, dass Du immer fleissig geübt hast. Dein neuer hat ja 12 cm mehr auf den Rippen
-
Gut, dass Du immer fleissig geübt hast. Dein neuer hat ja 12 cm mehr auf den Rippen
Das habe ich beim einparken in den ersten Tagen gespürt.
Habe nun die Garage mal so richtig aufgeräumt und siehe da : Platz genug