Hallo,
Vielleicht kann mir bzw. inzwischen auch Opel jemand helfen ...
Ich habe mein Auto ca. 7 Monate und ich Liebe ihn wirklich . Aber leider habe ich einige Probleme gehabt oder habe sie noch ...Opel Schweiz weis inzwischen nicht mehr wirklich einen Rat....vielleicht kann ja hier jemand helfen bzw. kennt die Probleme...
ich liste es mal auf:
- Totalausfall Display- ich konnte das Radio noch lauter und leiser drehen aber der Bildschirm war schwarz. Lösung: neue Software
- Scheibenwischer Automatik an, keine Reaktion der Scheibenwischer, Blinker geht nicht mehr - Lösung: neue Software und inzwischen auch ein neues Steuergerät am Lenkrad
- Handbremshebel defekt - war wohl ne >Charge die nicht gut war, wurde nach drei Monaten gewechselt
Jetzt das was noch nicht gelöst wurde:
Ich habe immer wieder störende (schwer zu Beschreiben) Geräusche beim Radio, diese kommen manchmal drei Wochen garnicht, dann nach jedem Anlassen...das spezielle ist das ich den Wagen abstellen kann..und sofort wieder Starten und fahre 300km ohne Probleme.
Meine Werkstatt weis inzwischen keinen Rat mehr..Radioteil ist komplett neu. Dachantenne wurde ersetzt.
Inzwischen Ist es soweit das der Ingenieur bei Opel nicht mehr recht weis was los ist und ich inzwischen Prüfen lasse wie lang ich mir das ohne Minderung oder Schadensersatz gefallen lassen muss....
Vielleicht kennt das mit den Störungen ja jemand...