2019.02.16 : Neue Modelle bis 2021. Mit diesen Neuheiten will Opel punkten

• Hab ich heute Morgen auch gelesen. Der Beitrag ist mal wieder halbherzig recherchiert. Der Zafira Life ersetzt nicht den Vivaro. Beide teilen sich nur die gleiche Plattform.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Ja, das sind immer so "halbgare" Artikel. Mitten drinn ein Link: "Insignia mit intelligentem Navi". Wollte wissen, was daran anders ist ?( . Gefunden ausser blah blah nichts.

Klar, die Info findet man auch anderweitig, bei so einer Überschrift muss man aber eigentlich davon ausgehen, dass etwas darüber berichtet wird :thumbdown:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ich habe es mal hier rein gepackt, habe ich heute morgen im Wartezimmer in einer Autozeitung gesehen.

Ich würde mir als nächstes auch einen blauen Mokka holen

https://www.autozeitung.de/ope…hnische-daten-193507.html

Markus, hier hast Du deinen blauen Mokka x :)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

• Nicht schlecht Herbert! :)
    Nur bis der kommt dauert es noch ein bisschen!Ob ich solange warten möchte ?Ausgereifte Technik hat auch was! ;)
    Was ich auch total toll finde,ist das rot metallic von Mazda! :thumbup:
    Das sollte Opel ins Programm nehmen.Dann könnte ich vieleicht noch warten. :whistling:

Gruß Markus