Danke für die ehrliche Antwort
Gruß Holle
Danke für die ehrliche Antwort
Gruß Holle
Gerne was bringt es da mehr draus zu machen wie es ist, wenn die beim Crossi schlecht rausgehen lasse ich die ohne große Kopfschmerzen sitzen.
Mein CLx ist außen herum noch nicht gepimmt worden, alles noch Original . Sorry, außer der Aufklebern auf der Heckscheibe.
wenn die beim Crossi schlecht rausgehen lasse ich die ohne große Kopfschmerzen sitzen.
Chris:Da nimmst Du einfach einen kleinen Plastikspatel und drückst vorsichtig in Richtung Scheinwerfer!Die haben ja eine Feder verbaut.Ich meine wenn Du vorm Kotflügel stehst rechts am Seitenblinker ist dann die Feder!
Wenn Du es schaffst hast auch einen grossen Vorteil!Du kannst sie für teures Geld an Holle anpreisen und verkaufen! Dadurch hast wieder was am neuen Crossi gespart!
Ps:Privat nur an Holle(Chris jetzt nicht lesen)! War nur Spaß! Handel runter nicht blenden lassen!
Wenn Du es schaffst hast auch einen grossen Vorteil!Du kannst sie für teures Geld an Holle anpreisen und verkaufen! Dadurch hast wieder was am neuen Crossi gespart!
Ps:Privat nur an Holle(Chris jetzt nicht lesen)! War nur Spaß! Handel runter nicht blenden lassen!
Danke Markus für den Tipp den Satz davor habe ich nicht gelesen
Gruß Holle
@Holle: Dunkle Seitenblinker: https://www.amazon.de/Carparts-Online-KLARGLAS-SEITENBLINKER-SCHWAR...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin aus Münster zurück der erste Kontakt zum Auto hat stattgefunden.
Viel Licht und ein wenig Schatten kann man sagen.
Die Motorhaube muss noch nachgestellt werden, die anderen Spaltmaße sind okay.
Ich hätte heulen können als ich die Kennzeichenhalterung vorne und hinten am Auto sah.
Ich habe schriftlich im Kaufvertrag das keine Löcher vorgebohrt werden wegen dem kleinen Kennzeichen.
Und was haben die gemacht, richtig 4 Schrauben vorne also 4 Löcher gebohrt für ein 52 cm Kennzeichen.
Wede am Mittwoch mal fragen was ihnen dieser Bock wert ist, ein kleines Kennzeichen ist nun nicht mehr möglich.
Das Auto sieht sehr wertig aus die Farbe ist klasse.
Auch der Unterfahrschutz sieht richtig gut aus in schwarz.
Anbei kommen denn gleich im Anschluss noch ein paar Bilder.
Ist aber noch nicht aufbereitet nur gebohrt.
Viele Grüße
Detail Bilder 1
Detail Bilder 2
Schöne Bilder und eine tolle Farbkombination Chris!
Zu den gebohrten Löchern kann ich deinen Ärger gut verstehen!Da hat mal wieder einer mit offenen Augen geschlafen!
Das mit den Spaltmassen an der Motorhaube werden sie schnell hin bekommen!
Ich bin mal gespannt was der Foh zu den Löchern sagt!