Der ist so von der Automatik begeistert, dass er immer noch fährt.
-
-
Heinz Rudolf würde singen " Er ist wieder da". und ja ich bin wieder da.
Die Übergabe war sehr entspannt man hat dem verkäufer angemerkt das es Ihm immer noch etwas peinlich war wie alles gelaufen ist, ich habe gesagt Schwamm drüber und man hat sich sehr erkenntlich gezeigt, es gab ein deutliches Signal an mich das ich dieses Autohaus nicht falsch einschätzen sollte. Mit der Lösung des FOH war ich mehr wie zufrieden leider kann ich nur einen Teil des Paktes einlösen aber dafür kann der FOH ja nichts.
Nach einem lockeren Plausch mit den üblichen Übergabeformalitäten ging es denn zum Auto welches wir uns weil wir natürlich mal wieder zu früh da waren schon ausgiebig anschauen konnten.
Der Verkäufer hat und denn schon vorweg mal die Tür geöffnet und meiner Frau kurz darauf auch die Schlüssel schon mal gegeben.
Von innen und aussen alles sehr sauber gearbeitet sogar besser als beim Zafi für rund 36000€ aus Bochum seinerzeit 2012, also es geht doch. Alle Spaltmaße stimmen bewegen sich im guten bereich auch zur derzeitigen Konkurenz anderer Marken.
Die Sitze sind eine Wohltat für Beine und Rücken, das Display ist ordentlich hell nach dem ich die Helligkeit korrigiert hatte, die felgen in Titan Bicolor passen super zur farbe des Autos, der verkäufer war ganz angetan auch über den Zustand meiner Felgen nach fast zwei jahren null Kratzer und keine Bestossungen das sei schon sehr bemerkenswert. auch den Altwagen hat er gelobt wir hätten Ihn wohl shr gut gepflegt das ist auch richtig so.
Nach rund 2 Stunden ging es denn aus der Halle die ersten Kilometer und die waren im dichten Stadtverkehr von Münster einfach nur entspnannend, die Automatik schaltet butterweich kein vergleich zum Schaltgetriebe vor zwei Jahren.
Start Stopp funktioniert fantastisch kein schütteln beim wieder starten auch kein Ruclkeln, so darf es weiter gehen.
Nach rund 30 Kilometer das erste mal an die Tanke zum befüllen, natürlich war nur rund 6-7 Liter Sprit an Bord, eben typisch Opel.
Dann zuhause angekommen haben wir erstmal einiges umgebaut, die Clime Air Windabweiser sind dran war 5 Minuten Sache, die Kofferraummatten hinten oben und unten sind wieder drin, sahen nach fast 18 Moanten noch aus wie neu obwohl sie ständig gebraucht werden auch hier stimmt Qualität und Preis,
Die dunklen Seitenblinker kommen morgen dran, dazu werden noch drei Aufkleber das Auto zieren diese werden heute oder morgen bei einer Spezialfirma bestellt.
Der Sonnenschutz ist auch verbaut in zusammenspiel mit den abgedunkelten Scheiben hinten ein effektvoller Sicht und UV sonnenschutz.
So ich denke das reicht fürs erste und nun Detailbilder bis zum abwinken Bilder in wenigen Minuten also belibt dran
Liebe Grüße und ich reu mich auf Eure Kommentare -
Detailbilder Teil I
-
Detailbilder 2
-
-
super Auto, tolle Bilder!
Wünsche euch viel Freude mit dem neuen Crossi
Gruß Sandra -
Danke Sandra, danke Herbert bin auch ganz hin und weg
-
Glückwunsch auch noch mal von mir
Sehr schöne Bilder ich wünsche Euch eine Unfallfreie FahrtGruß Holle
-
Danke Holger hab gerade zur Feier des Tages ein leckeres schwarzes genossen auch einen auf Dein wohl heute.
Und wie es sich gehört hat es heute Nschmittag tatsächlich rund 2 Minuten geregnet...
War aber klar es war ja auch unser Tag hab das Auto schon ganz liebevoll abgetupft...
Kein Witz -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Wagen auch von mir! Ich wünsche euch eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
Die tollen Bilder hätte ich fast vergessen zu loben!
Ich sehe schon für euch war das die 100 Prozent richtige Entscheidung!