Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • @Herbert


    Du hast recht beim Corsa F gibt es die Sitze nicht innenbelüftet.
    Aber gut das wir eh keinen mehr wollen.


    Was mir heute in der früh noch aufgefallen ist, Opel verwendet jetzt scheinbar ein anderes Öl für den Crossi, wenn die Orange aus der Garage gefahren war lag ein beißender Duft in der Luft, beim neuen riecht man so gut wie nichts mehr.
    Vielleicht liegt es aber auch an der Abgasbehandlung hat sich beim ersten Crossi auch nach der ersten Inspektion nicht verändert, da unser FOH kein GM Öl verwendet.


    Es gibt also doch so einiges was sich zwischenzeitlich getan hat.
    Schade das man nicht heimlich an der Dämpferabstimmung gearbeitet hat, fahren nun schon mit Rückenfreundlichen Luftdruck von rundum
    2,3Bar.
    Das nennt sich wohl Komfortluftdruck. ;)


    Zum Thema Luft im Auto auch noch was am Rande, eigentlich hab ich den Neuwagenduft immer gemocht, aber dieser riecht irgendwie nicht so toll, wir lüften schon immer ordentlich durch mal sehen ob ich kurzfristig noch einen Geruchsfresser einsetze.
    Im Netz kursieren ja so einige Tipps mal gucken ob was brauchbares dabei ist.


    Guten Start in die Woche :m0045::m0017:

  • Mit der Sitzheizung ist bei mir Wetterunabhängig außer bei extremen Außentemperaturen tut diese meinem Rücken richtig angewandt gut. :)

    @Chris


    hatte ich vorige Woche auch 2 mal an tut das den Kaputten Rücken Gut ;)
    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Und nun das Gesantbild des Sondermodell
    " Crossland X ULTIMATE Mercury 2019" :m0045:


    Immer noch sehr sonnig dafür bekommt ihr exclusiv ein paar Details mehr nun passt Kennzeichen und Umfeld bestens zusammen einmal Queen Fan ,immer Queen Fan ;)

  • Weil meiner Frau die ClimAir Windabweiser ganz gut gefallen habe ich gerade wieder zubehörmäßig zugeschlagen, für 39,50€ incl. Versand kommen jetzt


    ClimAir Windabweiser (hinten)-CLI004M2001 (Farbe:Rauchgrau)


    Nur dran machen muss sie sich selber aber das wird natürlich noch nicht verraten, ich finde wenn die vorn und hinten verbaut sind sieht es irgendwie stimmiger aus. :thumbup:


    Bilder folgen wenn die Teile montiert wurden... :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Die Windabweiser sollten schon 2 Tage hier sein, wie ihr seht nichts angekommen. Erst wurde ein Adressfehler seitens ClimAir gemacht und gestern sollten sie denn kommen nach Rücksprache mit ClimAir.
    Natürlich GLS nichts angekommen, heute im Status geschaut liegen ruhig im Paketzentrum von Lieferung keine Spur ....
    Hoffe das sie villeicht Montag kommen oder villeicht auch f´gar nicht keine Agnung ich schiebe gerade Frust :rolleyes:



    Edit
    Ich hab keine Lust mehr mich weiter mit GLS zu ärgern die Teile gehen wieder zum Versender zurück und ich bekomme eine Gutschrift.
    Etwas schade aber vielleicht gibt's ja noch andere Möglichkeiten zur Verschönerung des Crossi für kleines Geld ;)


    Viele Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • ich schiebe gerade Frust

    Hallo, nicht ärgern - bringt nichts.
    Hab´einen schönen Tag.
    Sch... auf GLS oder wen auch immer.
    Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Dinge zu ärgern.


    Mach es wie die Sonnenuhr - zähl´die heiteren Stunden nur. :thumbup:

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Hallo Chris


    Egal ob GLS, DPD, oder wie sie alles Heißen


    Schau mal wer Ausliefert überfordert und kaum unserer Sprache mächtig und dann werden die mit Massenhaft Paketen vollgestopft das nicht zu schaffen ist weil wir alles am nächsten Tag schon haben wollen
    also alles mit der Ruhe wird schon :m0026:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • @Wob


    Lieferzeit war nun 10 Tage, mist gebaut haben beide.
    Ist doch nur komisch das es immer wieder Ärger mit dem gleichen Paketdienst gibt.
    Egal ob DHL, Hermes oder DPD oder Buchbinder de.
    alle bekommen es gebacken.


    Ich hab schon von mancher Online Bestellung Abstand genommen wenn ich schon GLS lese.
    Für mich ist es abgehakt. :)


    Meine Maus hat heute Nachmittag günstig getankt trotzdem das die Klimaanlage kräftig werkeln muss nur 6,4 Liter auf 100 Kilometer verbraucht.
    Im Kilometer Thread werde ich später wieder aktiv aktuell 1830 Kilometer gefahren und immer noch glücklich das war nicht bei jedem Neuwagen so.. :m0013:


    :thumbup: