Gute Nachricht von Opel schon 2022 könnte ein Klassiker wieder auf die Autobühne zurücklehnen.
Manta Freunde wären sicher entzückt, endlich redet man bei Opel wieder über die Autos...
Gute Nachricht von Opel schon 2022 könnte ein Klassiker wieder auf die Autobühne zurücklehnen.
Manta Freunde wären sicher entzückt, endlich redet man bei Opel wieder über die Autos...
Chris
wenn der so kommt
aber leider für mich Jahre zu spät, bräuchte da jetzt einen Schuhlöffel um raus zu kommen ist einfach zu Niedrig
Gruß
Walter
Walter für uns sieht das genauso aus, aber ich würde mich freuen wieder so einen schicken Opel im Straßenbild zu sehen.
Wirklich schöne Autos werden ja kaum noch gebaut.
Und unsere Generation kann ja auch noch gönnen sich für andere freuen...
oha
Schick sieht er aus doch meinen Manta A kommt der nicht nahe.
Lg
ja, den Manta A mit heutiger Technik, das wärs
bräuchte da jetzt einen Schuhlöffel um raus zu kommen
Schuhlöffel braucht man um rein zu kommen. Um raus zu kommen, dann eher einen Flaschenzug
Schuhlöffel braucht man um rein zu kommen. Um raus zu kommen, dann eher einen Flaschenzug
Wenn ich aus dem Scirocco meines Sohnes aussteigen will habe ich das Problem auch. Im Notfall hilft rausrollen, dass sollte dann beim Manta auch klappen .
Auf jeden Fall wäre es super wenn Opel sich wirklich dazu entscheidet so ein Auto zu bauen .