Also bei mir piepst nichts ... ich höre nur wie die Tür 2 x klack macht.... zu / auf ... dann weiss ich, irgendwas ist noch offen oder
oder der 2. Schüssel ist drin.
Warnton - Schlüssel im Fahrzeug
-
-
aber eigentlich sollte die BA korrekt sein und es werden Leistungen versprochen, die nicht eingehalten werden.
Ich glaube nicht,dass diese Funktion beworden wurde oder als Ausstattungsmerkmal irgendwo aufgeführt war. Also fehlt sie mir auch nicht. Ich habe das Auto ja nicht nach der BA gekauft.
-
Also bei mir wird der Schlüssel immer am Mann getragen.
Kann die Aufregung nicht so recht verstehen, aber jeder hat andere Ansprüche oder Vorstellungen was auch völlig okay ist.Freu mich schon auf meinen ersten Keyless Go,
und danke für die ganzen Infos hier das erspart fragen bei der Übergabe in einigen Wochen und das wälzen der eh nur bedingt brauchbaren Bedienanleitung des Crossland X.Aber zur Ehrenrettung diese Anleitungen sind bei sehr vielen Modellen fehlerhaft weil man sich nicht die Mühe macht auf Landesspezifische Besonderheiten einzugehen.
Copy und Paste ist ja so viel bequemer
Beste Opelaner Grüße
-
Bei mir auch. Wenn meine Frau den CLX mal nimmt, dann muss sie den Ersatzschlüssel nehmen. War beim Insignia auch schon so. Da war allerdings auch die Sitz- und Spiegeleinstellung mit dem Schlüssel gekoppelt. Das ist ein Gimmick, das ich beim CLX vermisse (aber nur ein wenig)
-
ich habe mein Auto auch nicht nach der BA bestellt, aber wenn dies in der BA steht, hätte ich dies schon gerne und die Frage zur Funktion war doch nicht verkehrt.
Vielleicht könnt ihr mir bei der nächsten Frage helfen: wie aktiviere ich die Diebstahlüberwachung ( als Extra mitbestellt) bei meinem Keyless System
( lt. BA Seite 32 Selbstaktivierung 30 Sekunden funktioniert bei mir nicht) und wie kann ich die Alarmsirene einmal testen ? -
wie aktiviere ich die Diebstahlüberwachung ( als Extra mitbestellt)
Muss passen, habe ich nicht mitbestellt.
-
Ich hatte schon lustige Erlebnisse, wenn erst mein Mann gefahren ist und dann ich.
er den Schlüssel noch in der hose hatte und dann kurz raus ist, um was zu besorgen.
Dann meckert der Crossi aber ziemlich Man(n) oder Frau kann aber noch weiterfahren.
Nur abstellen sollte man ihn nicht. haha. -
Ich hatte auch schon, ein im Nachhinein, witziges Erlebnis.
Meine Frau und ich waren unterwegs durch Deutschland. Wir sind an der Raststätte angehalten und ich wollte den Wagen verschließen (Keyless Go) - ging nicht.
Immer nur ein lautes Klacken vom Schloss im Auto, aber gleich wieder geöffnet (falls es überhaupt zu war). Batterie vom Schlüssel ist also nicht leer, das Auto reagierte ja.
Naja, ich bin also beim Auto geblieben und nach der Pause sind wir weitergefahren. Ich habe mich schon beim FOH gesehen.
Während der Weiterfahrt kam mir die naheliegende Idee den Schlüssel meiner Frau beim nächsten Halt auszuprobieren.
Noch beim Fahren sagte ich zu ihr, "gib mir mal deinen Schlüssel rüber".Nee geht nicht, der ist hinten im Koffer(-Raum).
Da war mir dann klar, warum ich das Auto nicht abschliessen konnte.