Ich bräuchte mal ein Changelog zu der Version. Dann könnte ich meinen freundlichen FOH dazu bringen es mir einzuspielen.
-
-
Ich bräuchte mal ein Changelog zu der Version
Gibt es leider nicht. Ohne Freigabe von Opel macht Dein FOH nichts.
-
Gibt es leider nicht. Ohne Freigabe von Opel macht Dein FOH nichts.
Das ist ja das Problem/die Herausforderung. In der PSA Familie sind wir Crossland Besitzer die Stiefkinder...
-
In der PSA Familie sind wir Crossland Besitzer die Stiefkinder...
Wenn es Dich tröstet, auch für die anderen PSA-Modelle (mit vergleichbarem Navi) gibt es auch keine Changelog-Infos.
-
Wenn es Dich tröstet, auch für die anderen PSA-Modelle (mit vergleichbarem Navi) gibt es auch keine Changelog-Infos.
Die dürfen aber selbst updaten.
-
Leute, denkt bitte daran, dass Ihr Euch mit dem Firmware-Updaten in einer Grauzone bewegt, die u. U. Auswikung auf Garantie-Ansprüche haben kann.
Wie ich in einem Beitrag geschrieben habe, wird die Update-Info, als durch Benutzer und nicht durch Opel durchgeführt, gespeichert.
-
Das ist ja das Problem/die Herausforderung. In der PSA Familie sind wir Crossland Besitzer die Stiefkinder...
Man vergisst immer gerne, dass Crossland und Grandland ein Produkt einer Kooperation zwischen General Motors und der PSA Group waren, also keine reinen PSA-Modelle sind. Sie sind also nicht mit den gleichen Features ausgestattet, wie die PSA-Modelle, obwohl sie das gleiche "Radio" bekommen haben.
Sie haben die Features bekommen, die GM wollte, oder die PSA ihnen zugestanden hat.
-
Also bei mir, mit das Navi habe ich jetz ein problem.
Scheint von der Firmware letze version zu kommen.
Das bildschirm wird nach circa 20-30 sec schwarz 5 bis 10 s nachdem ich das auto starte, aber alles anderes bleibt in funktion.
Wenn ich nicht im Navi modus bin sehe ich das gar nicht.
Nachden das bildschirm wieder in funktion ist geht alles wieder optimal.
Auf den forum Peugeot melden viele personnen dieses problem, dann, besser nicht installieren wenn alles gut geht.
Mfg
Philippe
PS : hat jemand ein downgrade schon versucht ? geht das ?
-
Das bildschirm wird nach circa 20-30 sec schwarz 5 bis 10 s nachdem ich das auto starte, aber alles anderes bleibt in funktion
Dann hast du immerhin was Neues entdeckt....
Deshalb lasse ich die Finger vom Firmwareupdate.
Versuch doch mal eine ältere Version zu finden und zu flashen.
-
besser nicht installieren wenn alles gut geht.
Ich habe ja davor gewarnt..
Habe Dir eine PN geschickt.